Recent Posts

Mittwoch, 29. Mai 2013

[Lacke in Farbe...und bunt] Essie - Madison Ave-hue Kollektion - Avenue Maintain

Huhu,

diesen Mittwoch schaffe ich es endlich einmal bei Cyws und Lenas Projekt Lacke in Farbe...und bunt mitzumachen. Wer das Projekt noch nicht kennt, sollte einen Blick hierhin werfen.

Diese Woche war die Farbvorgabe Blau und ich nähere mich ja so langsam wieder an blau an, nachdem ich es in den letzten Monaten auf meinen Nägeln eher weniger sehen konnte. Außerdem bietet mir das Projekt die Möglichkeit, euch endlich mal einen weiteren Lack von Essies Madison Ave-hue Kollektion zu zeigen, über die ich zu Beginn gesagt habe, dass ich sie ganz nett finde aber keinen Lack davon brauche; mittlerweile habe ich aber schon vier aus der Kollektion. Ups!

Maximillian Strasse Her habe ich euch bereits vorgestellt, heute folgt Avenue Maintain.

Avenue Maintain ist ein heller, königsblauer Cremelack. Ohne Schimmer und Glitzer.



Der Lack ließ sich Essie-typisch wunderbar auftragen (mit dem breiten Pinsel) und war nach einer Schicht bereits deckend und da ich in diesem Fall nichts korrigieren musste mit einer zweiten Schicht, habe ich es auch bei einer belassen.




Ein wunderschöner Blauton. Ich bin begeistert! Und dazu noch ein wunderbarer Auftrag. Gehört ab sofort zu meinen Lieblings-Essie Lacken.

An alle Essie "Jungfrauen": ich kann euch nur empfehlen, legt euch euren ersten Essie zu. Gerade diejenigen, die immer Probleme mit dem Auftrag haben, sollten wenigstens einmal zu einem Essie Lack greifen. Ich bin einfach jedes mal aufs Neue begeistert, wie wunderbar einfach das geht.

Was sagt Ihr zu so einem Blau? Geht das gar nicht oder seid Ihr Blau-Fans?

Kommentare:

  1. oooh nein :D Ich glaub du hast mich so halb angefixt...
    Ich hab doch schon so viele blaue Lacke... :) Der sieht super toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wenn du ihn noch irgendwo findest, nimm ihn mit ;)

      Löschen
  2. Find ich cool!
    Passt zu Jeans und ist daher super alltagstauglich!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit aus der Kollektion :-) Um den bin ich lange herumgeschlichen, aber dann fand ich, dass er Catrice It's all I can blue zu ähnlich ist und hab ihn stehenlassen. Gestern hab ich auch gesehen, wie sie im DM die Lacke weggeräumt und die neue Kollektion aufgebaut haben und jetzt bereue ich es natürlich wieder ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja an deinen geliebten catrice lack musste ich auch denken. die können sich schon sehr ähnlich sein. kann ich aber so auch nicht sagen. manchmal findet man die alten essie lacke noch bei müller in kleinen wühltischboxen ;)

      Löschen
    2. Sowas wie Grabbelkörbchen gibt es hier im Müller nicht, die Sachen sind halt einfach irgendwann weg. Aber nächste Woche muss ich eh mal in die Frankfurter Innenstadt, da finde ich ihn bestimmt noch.
      Die Aktion finde ich aber toll, ich werde da auch mal einsteigen ;-)

      Löschen
  4. Wirklich eine extrem tolle Farbe! :-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich super aus, jetzt will ich ihn auch :/ schnief, aber nein ich muss auch mal stark bleiben, sind doch erst gestern wieder 4 Essies bei mir eingezogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. was für essies sind es denn geworden?

      Löschen
  6. Ach nee, du heute auch mit nem blauen essie dabei!xD

    Der ist echt wunderschön, als Blaufan gefällt mir ja fast alles in der Richtung aber hier kriegt die 1 noch n Sternchen obendrauf:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Farbe ist echt toll und das sage ich als nicht-Blau-Fan :D leider war er bei uns schon ausverkauft.... Wie immer :(

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Moah und ich fand den Lack gar nicht so spannend, als ich davor stand - weil Creme hab ich ja genug... Aber er sieht so hübsch aus! Quietschig, klar, intensiv und nur mit einer Schicht! Allerdings wette ich, dass ich sowas ähnliches schon habe - hoffentlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann gut sein, aber manchmal täuscht man sich auch schnell, weil die farben aussehen wie allerweltsfarben aber dann doch irgendwie besonders sind.

      Löschen
  9. Wow, also der Lack und vor allem deine Fotos sehen ja mal megageil aus! Mit dem blauen Hintergrund und leicht verschwommen, das ist ja fast schon künstlerisch zu nennen! Respekt (und ein bisschen Neid :D), und viel Freude, dass du diese Woche auch mit dabei bist :-))

    Liebe Grüße und vielleicht bis nächsten oder übernächsten Mittwoch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich versuche mir mühe zu geben mit den fotos :) ich hoffe, ich kann es auch in den kommenden wochen einrichten mitzumachen :)

      Löschen
  10. Due Farbe ist sooo schön :)
    Ich schleiche seit Ewigkeiten drumherum, aber Du hast mich jetzt wirklich überzeugt :)
    PS: Ich schließe mich Cyw an, die Fotos sehen wirklich wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freue ich mich :) und danke für das kompliment ;)

      Löschen
  11. Oh das ist echt ne tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe blaue Nagellacke einfach und der hier ist da keine Ausnahme! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Blau! Hab mir mein erstes Blau mit den Essie Neons geholt, Bouncer ist auch so ein Prachststück <3 :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!