Recent Posts

Dienstag, 28. Mai 2013

Essence - Girls on tour LE - Voyage, Voyage + kleiner Dupetest

Hallo,

heute gibts hier gleich drei Sachen auf einmal: einen Swatch für einen Nagellack aus einer neuen LE, einen Dupetest und ein missglücktes Nail-Design. Na wenn das mal nichts ist.

Aktuell steht die Girls on tour LE von Essence in den Regalen und ich habe mir davon Voyage, Voyage gekauft. Zuhause angekommen fiel mir doch eine gewisse Ähnlichkeit zu Chanels May auf, den ich passenderweise noch im Mai lackieren wollte (passend dazu gabs bei Alice April im April; hach, was sind wir doch ulkig).

In der Flasche (auf dem Foto leider weniger gut zu erkennen), sind sie sich sehr ähnlich, aber man erkennt schon einen gewissen Unterschied.


Hier nochmal ein besseres Bild:


Der Unterschied wird auf dem Nagel deutlicher. Um es noch ein wenig verrückter zu machen, habe ich auf meinem Ringfinger ein Streifenmuster versucht mit Chanel und einem Lancome-Lack.


Auf Daumen, Mittel- und kleinen Finger seht Ihr Essence Voyage, Voyage.
Auf dem Zeige- und Ringfinger Chanel May.


Der Auftrag von beiden war unkompliziert. Voyage, Voyage von Essence deckte mit zwei Schichten, Chanels May hätte mit einer Schicht bereits gut gedeckt. 



Es wird durch die Fotos nicht ganz deutlich, weil ich diesmal den Fokus nicht so auf den Dupetest gelegt habe, aber May und Voyage, Voyage sind nicht komplett identisch. May ist ein wenig dunkler und dreckiger. Dennoch sehen sich beide recht ähnlich und ich finde sowohl May als auch Voyage, Voyage sehr schön und qualitativ überzeugend.

 Zum Schluss noch zwei Fotos:


Ohne Worte.
Wie findet Ihr pinke/rosane Lacke? Habt Ihr euch etwas von der Girls on tour LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Ich glaube, da finde ich Voyage, Voyage schöner, weil er knalliger ist. Dein Kätzchen scheint auch meiner Meinung zu sein und streckt die Zunge raus ^^ Wer ist denn der/die Hübsche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ellie, die genauso blöde faxen machen muss wie die mama, wenn eine kamera auf sie gerichtet ist :)

      Löschen
    2. Tja, wie der Herr, so das Gescherr, haha ^^ Aber auf jeden Fall beide sehr charmant :-)

      Löschen
    3. ach danke, wie lieb von dir ;)

      Löschen
  2. Ich mag den essence auch mehr. Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Und wo genau ist das Design jetzt missglückt? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D naja, irgendwie sahs komisch aus -hehe-

      Löschen
  4. Cool, wie n Ueberaschungsei - Spiel, Spannung UND Schokolade:D

    Missglueckt find ich das Design auch nicht, sieht doch sehr geil aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!