Recent Posts

Freitag, 10. Mai 2013

[Alt, aber es knallt] Manhattan - Lollipop & Alpenrock LE - Zuckerl Zauber

Ein Hallo an Alle,

wie jeden Freitag an dieser Stelle wieder ein Alt, aber es knallt. Ich mag diese wöchentliche Routine. Man hat ja manchmal doch keine Lust auf Lackieren, aber seit Alt, aber es knallt muss ich mich Donnerstag abends hinsetzen und lackieren; ich will euch freitags doch was zeigen können.

Dieses mal ist es ein Lack aus der Lollipop & Alpenrock LE von Manhattan. Diese LE erschien im Herbst 2012, passend zum Oktoberfest. Die Farben sind alle schön knallig und ich besitze zwei Lacke aus der LE.

Zuckerl Zauber trage ich bereits zum zweiten Mal seitdem ich ihn gekauft habe. Das ist erwähnenswert, da ich noch so unendlich viele Lacke habe, die unbenutzt sind und die ich erst einmal abarbeiten muss und eigentlich keine Zeit habe, einen Lack zweimal zu tragen. Der Lack hat mich aber beim ersten Tragen schwer beeindruckt.

Zuckerl Zauber ist ein lilafarbener Cremelack. Ohne Schimmer, Flakies etc, einfach ein richtig schönes, sattes Lila.



Der Auftrag war perfekt. Eine Schicht war bereits deckend. Der Pinsel gefiel mir hier sehr gut. Er hat eine angenehme Breite und fächerte hervorragend. Keine Kritik meinerseits!

Einmal mehr habe ich mich an Streifen probiert. Kam ja beim letzten mal so gut an. Diesmal habe ich mich für Nail Striping Tape auf dem Nagel entschieden. Die Kombination aus Lila und Gold gefällt mir sehr gut.




Aktuell gibt es ja so einen kleinen Trend: weg von der Nagellackflasche, hin zum Alltagsgegenstand. Na da mache ich heute mal mit:


Weils so gut passt: das Parfüm ist nämlich auch alt, aber es knallt immernoch.

Mein Fazit zum Lack: Traumhaft! Die Farbe gefällt mir sehr gut und der Auftrag war ebenfalls spitze. Vielleicht findet Ihr ihn noch in irgendeinem Wühltisch oder bei Kleiderkreisel.

Was haltet Ihr im Allgemeinen von Manhattan Lacken und habt Ihr etwas aus dieser LE?

Kommentare:

  1. Den werde ich auch noch vorstellen :-) der ist hübsch, ich liebe lila Nagellack!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er ist wirklich wunderschön. ein perfektes lila! freu mich auf deine vorstellung ;)

      Löschen
  2. Den Lack habe ich auch und er ist wirklich toll. Das perfekte Lila, das sich prima auftragen lässt und mit seiner knalligen Farbe überzeugt. Einfach schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst vor ein paar Monaten im Ausverkauf Wild Wiesen aus der Le gekauft :) find ihn toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich damals nicht mitgenommen. schon ein bisschen schade drum, der ist nämlich auch ganz hübsch.

      Löschen
  4. Auf deinen Nägeln finde ich den Lack echt hübsch, ich selbst habe bei dieser LE nichts mitgenommen,
    das Thema spricht mich einfach gar nicht an.
    Ich wusste übrigens nicht, dass das ein Trend ist, mit den Alltagsgegenständen ;)
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ja manchmal sieht man das, aber so richtig als trend hat sich das noch nicht ganz durchgesetzt. ich bevorzuge es aber lieber auch mit flasche in der hand ;)

      die le war aber eigentlich echt schön, aber es muss ja nicht immer jedem gefallen. danke trotzdem für die netten worte :)

      Löschen
  5. ein sehr schönes lila :) ich liebe lila auch in allen varianten :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe auch spitze, besonders in Kombi mit Gold :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!