Recent Posts

Donnerstag, 28. März 2013

p2 - Seductive

Auch bei mir hat das Sandmännchen zugeschlagen und mich mit einem Sandlack von p2 beglückt.

Heute möchte ich euch gerne Seductive vorstellen. Einer von drei Sandlacken von p2, die ich mir gekauft habe. Sicherlich habt Ihr ihn bereits auf anderen Blogs gesichtet; trotzdem möchte ich euch meine Erfahrung mit dem Lack nicht vorenthalten und vielleicht fällt mein Fazit ja anders aus, als bei den anderen.

Seductive ist ein dunkler Rotton, leicht purpurig mit viel goldenem Glitzer.


Der Auftrag gelang ganz ohne Probleme und ebenso verhält es sich mit der Trocknungszeit; der Lack ist wirklich schnell durchgetrocknet. Zwei Schichten benötigt Ihr, um ein perfektes Ergebnis zu erhalten.

Mit Blitz

Und, wie ist nun das Tragegefühl? 
Nicht unangenehm. Wenn man über den Lack streicht, merkt man die unebene Struktur, aber man bleibt wirklich nicht hängen. Trotzdem würde ich keine feine Strupfhose anziehen wollen, wenn ich den Lack draufhabe.
Die Haltbarkeit empfand ich als sehr gut. Nach zwei Tagen brach mit ein Stück Lack an einem Finger ab, aber sonst entstand keine Tipwear (ich denke, bei dem Lack auch schwer) und es gab keine weiteren Probleme. So trug ich den Lack sogar mehrere Tage (untypisch für mich).

Alle, die jetzt auf eine negative Review gehofft haben, muss ich also leider enttäuschen. Ich bin ebenfalls sehr begeistert von dem Finish, der Farbe, dem Gefunkel, dem Auftrag und dem Preis. Auch diejenigen, denen das Finish auf Fotos nicht gefällt, sollten die p2 Sandlacke ruhig mal ausprobieren, bevor sie schimpfen. Ich bekam für diesen Lack nur positive Resonanz.

Wie gefällt euch das Finish und die p2 Sandlacke?


Eure Nagellacktante

Kommentare:

  1. Seductive ist wirklich sehr schön und er gehört auch zu den drei Sandlacken, die ich bei P2 mitgenommen habe ;-)
    Heut hab ich übrigens endlich die Floral Grunge und die Candy Shock gefunden. Die Lacke von der Floral Grunge gefallen mir auf den ersten Blick alle ganz gut, aber da hab ich jetzt endlich den schwarzen erbeutet. Bei der Candy Shock bin ich leider auch schwach geworden und habe I scream: Icecream! mitgenommen. Die Lidschatten sind ja so schön buttrig, aber ich wette, aufgetragen kann man die vier Farben nicht unterscheiden, weil sie viel zu hell sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich möchte ja von der floral grunge noch den lilanen und den blush. hoffentlich werde ich noch fündig.

      den i scream: icecream (toller name) hatte ich auch in der hand, war mir aber nicht außergewöhnlich genug. aber ich bin auf deine bilder gespannt; dann werde ich doch wieder vor neid platzen :)

      die lidschatten waren wirklich nett anzusehen, aber nicht meins :/

      Löschen
  2. Den finde ich ja auch toll, der goldene Touch kommt super edel rüber. Ich bin bei Lovesome schwach geworden, bin ja bekennender Sandlack-Fan:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, ich weiß :)

      mal schauen, wann wir die schnauze voll haben von dem finish :D

      Löschen
  3. Schick, gefällt mir! Ich hab mir auch drei der neuen p2 Lacke geholt und der hier ist auch dabei :) aber lackiert hab ich ihn noch nicht^^ LG Anna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!