Recent Posts

Samstag, 30. März 2013

Geometrische Ostermaniküre

Der Titel verspricht jetzt etwas mehr, als es eigentlich ist.
Ich habe mir für meine Ostermaniküre die Farben blau und grün ausgesucht; in der Hoffnung, dass es frühlingshaft wird. Leider zaubert es den Frühling nicht so sehr auf meine Finger wie erwartet, aber es passt ja zum derzeitigen Wetter; bei uns hat es nämlich wieder geschneit.
Abgerundet habe ich das Ganze mit einem kleinen Häschen. Ich bin bei sowas nicht sehr geschickt, aber ich bin zufrieden. 


Wie österlich; mit Schoko-Schaf, eigentlich zu schade zum Essen 
Benutzt habe ich folgende Lacke:


Lollipop & Alpenrock 04, Sold out For Ever, soak up the sun, Chocolate Moose
Und noch ein kleiner Tipp von mir: wer kein Dotting-Tool besitzt oder es wie ich verschlumpert hat, kann auch einfach die Enden von einer Haarklammer nehmen.



Was tragt Ihr Ostern auf euren Fingern? 

Ich wünsche euch auf jedenfall schöne Ostern und viel Erfolg bei der Ostereiersuche.

Eure Nagellacktante

Kommentare:

  1. Sehr süß dein Häschen!
    Wünsche dir auch ein tolles buntes Osterfest, wird mal was anderes, heute Osterfeuer im Schnee.... Super:-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsche ich dir auch und das osterfeuer bei schnee klingt ja mal abenteuerlich. viel spaß ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!