Recent Posts

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Vertigos kleiner Bruder? Alessandro - Murky Woods

Vorab eine kleine Entschuldigung meinerseits, dass ich euch immer mit Lacken belästige, die eine Unfarbe als Basis haben und Schimmer enthalten. Denn auch dieser Post wird sich wieder mit so einem Lack beschäftigen.

Es geht um Murky Woods (düstere Wälder) von Alessandro aus der aktuellen Catch me LE. Klingt der Name des Lacks nicht toll? Und er passt dabei noch so gut! Murky Woods hat einen braun-grauen Basisfarbton, gemischt mit Schimmer, der echt schwierig zu beschreiben ist. Ich würde ihn als gülden, braunen, kupferig beschreiben. In der Flasche sieht der Lack heller aus als er dann auf den Fingerchen ist. Auf den Fingern wirkt er wie Chanels Vertigo. Ohne Licht - sehr dunkel, fast schwarz; mit Licht - dunkelbraun. Der einzige Unterschied zu Chanels Vertigo ist der Schimmer. Vertigo besitzt ja rot-pinkem Schimmer.

Bei Murky Woods ist der Schimmer in der Flasche sehr gut zu sehen, auf den Fingern macht er sich rar; aber bei Licht sieht man ihn. (Er macht es seinem großen Bruder Vertigo also nicht nach; denn dort sieht man von Schimmer ja gar nichts)



Der Auftrag ging ohne Probleme. Eine Schichte hätte hier gereicht. Ich war leider etwas unkonzentriert und habe keinen ganz so guten Auftrag hinbekommen aber glaubt mir, mit diesem Lack ist er möglich.

Getrocknet ist er wunderbar fix; daran gibt es überhaupt gar nichts auszusetzen.


Hier sieht man Schimmer in der Flasche und auf dem Nagel


Ich bin wirklich begeistert. Allmählich werde ich noch zum Alessandro Fan. Der Lack ist wirklich schön, hat tollen Schimmer, der dezent auffällt und die Qualität des Lacks ist auch spitze.

Alessandro bekommt Ihr bei Müller und ich war bisher in zwei Müller Filialen und überall war er noch da; also geht los und holt ihn euch! Bevor dieser tolle Lack sich rumgesprochen hat. Und die anderen Lacke in dieser LE sind auch sehenswert.

Wie findet Ihr ihn und habt Ihr die LE schon entdeckt und etwas mitgenommen? 

Eure Nagellacktante

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt :D Ich wünsch dir ganz viel Spass und freu mich schon auf deine Posts!

    Alessandro hat einige Schätze zu bieten. Ich freu mich ja schon auf das Black Spotted Dupe! Murky Woods werde ich mir bestimmt auch noch zulegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)

      alessandro hat mich dieses jahr wirklich überrascht..die übersieht man immer viel zu schnell. ich muss gestehen, ich überlege ernsthaft mir ein backup von murky woods zuzulegen; ich bin so verliebt ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!