Recent Posts

Montag, 24. Dezember 2012

Ich mache heute dem Weihnachtsbaum Konkurrenz...

oder spiele Grinch! Ich weiß es nicht genau, auf jedenfall ist mein Weihnachtslack schön grün. Eigentlich wollte ich etwas Aufwendigeres machen, aber meine Kreativität ist jetzt so am Jahresende wohl aufgebraucht.

Deswegen durfte endlich Ivanka von Zoya auf die Fingerchen und wie ich finde, passt er auch sehr gut.

Ivanka ist ein sattes, dunkleres Grün, was unheimlich schön funkelt und glitzert. Ivanka ist sehr sheer und deswegen habe ich eigentlich drei Schichten benötigt, die alle wunderbar einfach gingen. Aber gerade bei diesem Lack habe ich mir danach noch so viele Kerben reingehauen, dass ich noch einmal drüber gehen musste und das richtige Durchtrocknen ewig gedauert hat und ich mir gleich wieder was reingehauen hab (siehe Mittelfinger)




Der Auftrag war angenehm und der Lack ist echt hübsch; ich bin zufrieden. Der Lack benötigt mindestens drei Schichten und da dauert natürlich das Trocknen etwas länger und dann sollte man lieber stillsitzen, sonst gibts kleine Missgeschicke im Lack wie bei mir.

Was tragt Ihr heute so auf den Nägeln?


Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!
 
Eure Nagellacktante


Kommentare:

  1. Einen tollen Weihnachtslack hast du dir ausgesucht!
    Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich richtig schön Weihnachtlich! :) Bei mir kamen Weihnachten die Anny Weihnachts LE Lacke drauf:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün ist genau mein Ding !

    Liebe Grüße,
    Jule
    http://kreadivas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch einen schönen roten auf meiner Seite vorgestellt. Ich liebe ihn, er ist perfekt für Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!