Recent Posts

Dienstag, 27. November 2012

Neuzugänge der letzten Woche


In der letzten Woche hat sich wieder einiges bei mir zusammengefunden, was ich euch heute gerne zeigen möchte.


Butter London - Trout Pout, Catrice - Paris, Alessandro - Mystic Velvet/Purple Haze/Voyeurstic Green, Chanel - Vertigo, Misslyn - Nail Sticker Nr. 36



  • Butter London: Trout Pout 

Ich bin bisher immer an den Butter London Lacken vorbeigegangen, weil ich erstens schon die Flasche arg häßlich finde und zweitens die Farben mich überhaupt nicht ansprechen. Achja, der Preis ist natürlich auch nicht zu vergessen: 17 Euro! Nun hat mein Douglas aber beschlossen, die Butter London Lacke aus dem Sortiment zu nehmen und hat sie für 4,95 angeboten. Das hat mein Interesse natürlich ein klein wenig geweckt. Als ich das Angebot zum ersten Mal entdeckt habe, waren fast noch alle Farben da und trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, unbedingt einen haben zu müssen. Außer Trout Pout konnte keiner auch nur das kleinste Interesse bei mir wecken. Dennoch ging ich erst einmal alleine nach Hause. Als ich wenige Tage später wieder zum Douglas schlenderte, war der Butter London Aufsteller schon gut leer geräumt. Vier Flaschen standen noch da; und darunter auch Trout Pout. Und wieder fand ich die Farbe doch recht ansprechend und entschloss mich, den armen, von den anderen Douglas Einkäufern verschmähten und nicht beachteten Lack mitzunehmen. Ich finde ihn wirklich ganz hübsch in der Flasche. Nicht sehr herbstlich/winterlich, das muss ich wohl zugeben, aber getragen wird er dennoch bald. Dann kann ich mich auch von der Qualität der Butter London Lacke überzeugen. Aber ich kann jetzt schon sagen: für 17 Euro wäre auch dieser hübsche Lack nicht bei mir eingezogen! (Für 4,95 gehts allerdings..warum nicht immer so Butter London?!)


  • Catrice: Paris aus der Big City Life LE 

Nachdem ich vor einigen Tagen einen anderen Lack aus dieser LE getragen habe (San Francisco) und diesen sehr hübsch fand, habe ich mir auch gleich noch einen weiteren gekauft. Paris ist es also geworden; die Stadt der Liebe. Ob es allerdings die große Liebe zwischen mir und dem Lack wird weiß ich noch nicht. Denn eigentlich mag ich keine hellen Lacke und erst recht nicht, wenn sie nude sind. Aber irgendwie kann ich Lacken mit Schimmer sehr schwer widerstehen und ich gebe nicht auf: Irgendwann müssen mir Nude-Lacke einfach gefallen! Ich werde auf jedenfall berichten, wie sich unsere Beziehung entwickelt.



  • Alessandro: Mystic Velvet, Purple Haze, Voyeuristic Green aus der Adore Me! Collection

Wieder einmal ein "häßliche-Flasche-deswegen-kauf-ich-den Lack-nicht" Fall. Bin bisher auch an den Alessandro Lacken vorbei und habe mir da nicht einmal deren Farbauswahl angeschaut. Obwohl die eigentlich nicht schlecht ist, aber diese Fläschchen...uargh..gar nicht schön. Schon komisch oder, dass man sich von der Verpackung schon so leiten lässt und gleich einen Bogen darum macht. Auf jedenfall änderte sich meine Meinung vor ein paar Wochen, als ich bei TKMaxx einen Alessandro Lack billig gekauft habe. Der Lack war einfach sowas von schön und günstig (den Preis weiß ich leider nicht mehr), so dass ich über meinen Nagellack-Schatten gesprungen bin und ihn mitnahm..und voilà: er gefiel mir auch auf den Nägeln. Kurz danach kam die Adore Me! Collection und ich nahm Luscious Brocade mit. Die Adore Me! Collection steht in unserem Müller immer noch und das ein wenig versteckt. Als ich gestern danach schaute, sah ich, dass die Lacke auf 2,50 Euro runtergesetzt waren. Da gabs dann kein Halten mehr und diese drei hübschen Lacke durften mit.



  • Chanel -Vertigo  

Auch ich konnte dem Hype um den Chanel Lack nicht widerstehen und musste ihn einfach haben. 24 Euro sind aber schon ganz schön happig; besonders für eine arme Studentin wie mich. Netterweise wurde er mir dann geschenkt und ich bin nun Besitzerin meines ersten Chanel Lacks. Derzeit trage ich ihn, weiß aber nicht genau, ob der Auftrag gut genug gelungen ist, um euch hier Bilder zu präsentieren. Auf jedenfall ein hübscher Lack; soviel lässt sich schon sagen.




  • Misslyn - Nail Sticker
Für den Fall, dass man auf Stamping keine Lust hat, kommt hier die zeitsparende Variante, für alle die, die trotzdem ein wenig Schi schi auf den Nägeln haben wollen: Nail Sticker. Bin gespannt, wie es ausschaut.


Ihr seht, es ist einiges dazu gekommen, was ich in den kommenden Wochen hier zeigen werde!

Wie gefallen euch meine Neuzugänge?


Eure Nagellacktante

1 Kommentar:

  1. Hallo..
    ich habe deinen Blog grade gefunden und habe mir einige artikel durchgelesen.. ich finde ihn sehr schön :)
    Hast du vielleicht Lust bei mir vorbeizuschauen und vielleicht sogar auf gegenseitiges folgen ? :)

    soosehrdabeii.blogspot.de

    AntwortenLöschen