Recent Posts

Samstag, 18. Oktober 2014

Manhattan - Birthday Colours - Cupcake Addicted

Hallöchen,

Manhattan hat mal wieder mit Bloggern beziehungsweise Fans zusammengearbeitet und dabei kamen 20 Farben heraus, die aktuell in den Läden stehen unter dem Namen "Birthday Colours".

Mein Wahl fiel auf Cupcake Addicted, vermutlich einer der Lieblinge dieser Kollektion. In der weißen Base ist neben den rosa Glitzerpartikeln auch noch noch goldener Schimmer enthalten, der wundervoll changiert.

Ich habe zwei Schichten Essie Blanc lackiert und eine Schicht Cupcake Addicted. Ich mag es einfach nicht, wenn der Lack durch den vielen Glitzer hubbelig wird und das passiert nun mal gerne, wenn man 2-3 Schichten von so einem Lack pur aufträgt. Denn so viele Schichten würde Cupcake Addicted solo benötigen. Die Glitzerpartikel lassen sich ohne große Probleme auf dem Nagel verteilen.






Ich hatte mir mehr versprochen und bin leider nicht überzeugt und das ist meine persönliche, rein subjektive Meinung. Er lässt sich gut auftragen und der Mix der Komponenten ist schön, aber der Funke will nicht so recht überspringen.


Habt Ihr die Birthday Colours schon in den Läden entdeckt und etwas mitgenommen? Was sind eure Favoriten?

Kommentare:

  1. Unser DM hat die Lacke leider noch nicht bekommen, aber Cupcake Addicted wäre auch einer meiner Favoriten, erinnert ich sehr an Erdbeer Joghurt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ihn auch in der Hand - aber wieder zurück gestellt - also auch kein Funkenflug bei mir... dieser knallige Blaue ist da interessanter;)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super schön. Danke fürs Zeigen. Auch wenn er dich nicht umhaut - ich werd mal sehen ob ich ihn noch kriege.

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Ich habe zwei Lacke mitgenommen. Über Birthday Kiss habe ich gestern gebloggt :)

    AntwortenLöschen
  5. Also hübsch ist er ja schon, dass der Funke bei dir nicht übergesprungen ist, kann ich aber gut nachvollziehen. Ich habe die ganze Kollektion bisher nicht gesehen, bin aber sowieso nicht so der Fan von Manhatten-Lacken.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde viele Lacke für mein persönliches Empfinden zu unharmonisch oder ich habe sowas schon in meiner Sammlung. Hatte 3 in der Hand, den royalblauen, das Mint mit pinkem Schimmer und den karamellfarbenen Metalliclack. Mein dm hatte aber keine Surpreme Lash Mascara mehr, von daher hab ich sie erstmal stehen lassen.

    AntwortenLöschen
  7. Hinter dem war ich auch her - aber leider kein Glück :( Ich habe dann "Birthday Kiss" mitgenommen. Ein toller Lack, fast gelly-like mit vielen roten Glitzerpartikeln.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir bisher schon zwei im dm geschnappt aber noch nicht ausprobiert (Blue Party Dress und Purple Pearls). Aber wenn sie so schön auf den Nägeln sind wie in der Flasche ( ich habe hoffnung für den Purple Pearls als Stamping Lack), dann werden es noch ein paar mehr. Der Midnight habe ich letzt schon in einem Bloig gesehen und der war wirklich schön. Zudem man im dm ja bei jedem Kauf von zwei Manhatten Produkten noch einen MAscara gratis dazu bekommt. Da kann ich dann entweder Reserve anlegen oder verschenken :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist wirklich schön. ;-) Ich selbst habe mir drei von den Blautönen geschnappt. :D

    AntwortenLöschen
  10. Tja, der hätte mich schon interessiert, genau wie der Strawberry irgendwas, aber genau die beiden Lacke waren im DM natürlich restlos weggekauft :> Jetzt, wo ich deinen Post gelesen habe, bin ich aber ein bisschen froh :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Im Flakon gefällt mir der Lack besser, sieht aber trotzdem mit Essie Blanc zusammen hübsch aus. Schade, dass man den Goldschimmer nicht so gut sehen kann... Werde mir die neue LE mal im Laden ansehen gehen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Lack schön, trage ihn derzeit auch. :) Bei dm war er leergekauft, konnte bei BUDNI aber noch ein Exemplar ergattern.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!