Recent Posts

Montag, 20. Oktober 2014

BeYu - Violet Illusion

Huhu ihr Lieben,

im Moment geistert ein wunderschöner Hololack auf den Blogs umher und er wird in den kommenden Tagen und Wochen bestimmt noch öfters gesichtet werden, denn jeder der bei Verstand ist, wird ihn sich schnappen.

Die Rede ist von Violet Illusion (Nr. 997) von der Marke BeYu (erhältlich bei Douglas) für 6,95 Euro. Er stammt aus der aktuellen Mystic Illusion Kollektion, die auch einen Holographic Topcoat enthält.  

Violet Illusion ist ein traumhaft schöner, violett-beeriger Holo mit einem durchaus kräftigem Effekt. Eigentlich hatte ich den lilanen Lacken vorerst abgeschworen, aber der hier hat einen so wundervoll beerigen Anteil und es schimmert auch gerne mal Magenta durch. Hach!

Und er sieht nicht nur toll aus, nein er deckt auch noch mit einer Schicht, hat einen wunderbaren Pinsel und trocknet auch ohne Topcoat glänzend und vorallem schnell! Ein Traumlack! (Einige Bilder sind ohne Topcoat und manche mit, da wirkt er besonders glossy.)

Und zum Glück hat Thüringen die Wettervorhersagen verpennt, denn hier schien trotz gegenteiliger Vorhersage heute den ganzen Tag die Sonne und deswegen konnte ich von Violett Illusion zahlreiche Fotos schießen - Holos sind auch sehr dankbare Fotoobjekte. Aber nicht nur in der Sonne überzeugt er, auch im Schatten ist er so hübsch. Ja, ich bin schwer verliebt in den hübschen Burschen!












Geht gleich morgen los und holt euch Violet Illusion, bevor es jemand anderes tut! Der kann wirklich mithalten mit den vielen tollen Indie-Hololacken und er ist so wunderschön. Gehört schon jetzt zu meinen Jahreslieblingen.


Habt Ihr Violet Illussion schon gekauft oder habt Ihr ihn bisher stehen gelassen? Oder ist er nichts für euch? (Da wäre ich aber geschockt ^^)

Kommentare:

  1. Wow ein schöner Lack! Habe ihm leider noch nicht gefunden Oo

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack finde ich ja auch wunderschön <3 Mal sehen, vielleicht komme ich übermorgen zu Douglas ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, hast du ihn noch bekommen? Übrigens schön mal wieder von dir zu lesen :)

      Löschen
  3. Ich hab ihn Samstag ergattern können (und das mit wirklich viel Mühe) und morgen zeige ich ihn dann auch :D Er ist ein richtiger Traum *.*

    AntwortenLöschen
  4. Hach dieser Lack auf deinen Nägeln und diesen Fotos kann nur toll sein ;) Ne also, der Lack ist wirklich der Knaller. Ich hab ihn trotzdem stehen lassen, frag mich nicht warum, ich weiß es selber nicht - achso doch, ich bin ja Pleite ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst ihn dir aber holen..kram das letzte geld ausm sparschwein zusammen und los gehts :P

      Löschen
  5. Der ist wirklich wunderschön *.*
    Ich hab aktuell genügend Holos aber bei dem Schätzchen könnte man ja glatt eine Ausnahme machen^^

    AntwortenLöschen
  6. Er ist aber auch traumhaft schön! :) Und ich hab ihn natürlich auch gleich an Land gezogen. War auch der letzte Lack in unserer Douglas Filiale... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Einen tollen Lack hast du da ausgesucht. Das Bild im Laub gefällt mir soo gut. Das könnte ein Desktophintergrund zum Thema "Herbst für Nagellackjunkies" sein.

    AntwortenLöschen
  8. Wow der ist wirklich ein absoluter Traum. Mal sehen, wann ich wieder bei Douglas vorbei komme und ob es ihn dann noch gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich, der ist sehr beliebt. hab auch das letzte exemplar bekommen.

      Löschen
    2. In unserem Douglas war er schon ausverkauft. Deswegen musste mein Freund eben vorm Training noch mal zu einem anderen fahren. Er hat ihn bekommen und heute abend ist er dann mein. ;-) Instagrambild wird folgen. :-)

      Löschen
    3. dein freund ist aber lieb. freu mich auf deine bilder und deine meinung zum lack :)

      Löschen
  9. Er ist wirklich sehr sehr hübsch. Die Farbe ist einfach genial! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die absolut perfekte Herbstfarbe. Ich liebe ja Beerentöne im Herbst. Und dieses absolut schöne Schätzchen gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein Traum! Ich bin aber so selten im Douglas, dass ich bisher noch nicht in Versuchung geführt wurde.

    AntwortenLöschen
  12. ... der lack ist wirklich wuuuunderschön und ich war natürlich auch angefixt... habe mich dann aber gestern tatsächlich gegen ihn entschieden und meinen ersten isadora lack gekauft... DER war nämlich auch wuuuunderschick... ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Weil ich Lila nicht mag, war ich so vernünftig ihn stehen zu lassen...... :(
    Aber den Topper hab ich mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab ihn mir direkt bei Douglas bestellt, danke fürs anfixen :P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!