Recent Posts

Dienstag, 28. Oktober 2014

Colour Alike - 544

Huhu,

weiter gehts mit den Colour Alikes. Heute wieder mit einem duochromen Schätzchen.

Die Nummer 544 changiert zwischen einem dunklen Cyanblau und Türkisgrün. Ich weiß gar nicht, wie ichs beschreiben soll. Richtig sicher, welche Grundfarbe der Lack hat, bin ich mir auch nicht. Eigentlich Blau, aber er changiert immer hin und her und auf meinen Bildern ist er auch immer mehr Grün. Das erste und das letzte Bild zeigt mal den Unterschied: auf dem einen Blau, auf einem ähnlichen Bild Grün. Also, der Lack weiß es selbst nicht so richtig, was er nun sein möchte. ^^ Auf jedenfall ist er ein Hübscher.

Ich trage zwei Schichten plus Topcoat.








Ich wiederhole mich: auch dieser hier ist umwerfend!

Habt ihr bereits bei Colour Alike bestellt oder bleibt ihr standhaft? ;)

Kommentare:

  1. Egal ob blau oder grün - geniale Farbe! Ich schmachte deine Posts über diese Lacke ja schon länger an und ich bin immer mehr begeistert. Da muss ich doch glatt mal auf Recherche gehen. :D Liebe Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön!!! *-* Ich habe 7 gekauft und sie sind sehr schön! Ich spreche nur ein bisschen deutsch weil ich französisch bin! Ich habe deinen blog sehr gern!

    AntwortenLöschen
  3. ... die frage ist doch rhetorischer natur, oder??? ... ich mit meinen zwei lächerlichen lacken von colour alike... ich sollte mich schämen, nicht mehr bestellt zu haben... shame on me... von den duochrome lacken habe ich mich BISHER noch ferngehalten... aber nachdem ich diese schönheit hier gesehen hab... hmpf... muß ich also nochmal bestellen jetzt... toll... ganz toll... !!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist aber auch hübsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der sieht ja toll aus! ♥ Ganz ähnlich dem Maybelline Metal me Teal, den ich letzte Woche gezeigt habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Colour Alike Lacke, die Qualität, die Farben, einfach perfekt! Auch dieser ist wiedermal wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!