Recent Posts

Dienstag, 12. August 2014

Inversives Blumengestempel

Hallo Hallo,

bei Cyw steht der Monat derzeit unter dem Motto Inverse. Schwieriges Thema. Hoffentlich machen noch einige mit; bin auf jedenfall gespannt, was anderen dabei so einfällt. Inversiv bedeutet laut Duden umgekehrt und ich kenne Inverse von Bildbearbeitungsprogrammen, dort gibts diese Funktion auch. Nachdem ich Google für die Ideenfindung angeworfen hatte, kam da ein hübsches, dreifarbiges Ornament bei raus - vielleicht nicht unbedingt umgekehrt in dem Sinne wie es z.b. Cyw gemacht hat, nämlich mit zwei Farben, aber ich nenns jetzt mal kreative Eigenkonstruktion.

Gestempelt habe ich mit:

Essie - Rose bowl (rot)
Essie - Licorice (schwarz)
OPI - My Vampire is Buff (beige)
MoYou Platte Pro Collection 04

Schade, dass auf meinem Mittelfinger das Motiv nicht ganz ordentlich geworden ist, obwohl sich der Rose bowl zum Stempeln ganz gut eignet. Aber ich bin ja noch Stempelanfänger.






Was wären eure Ideen zum Thema Inverse?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich hübsch geworden :-) Ich brauch dringend mehr MoYou Platten ^^ Gerade die in der Pro Linie sind so hübsche dabei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich will mir auch bald wieder welche bestellen, aber eine auswahl zu treffen ist so schwer. ich könnte bestimmt 10 nennen, die ich alle gleichermaßen gerne haben würde, aber 10 stück auf einmal sind doch etwas teuer ;)

      Löschen
  2. Wow! Ich finde, das ist ganz zauberhaft geworden. Tolles Motiv und sehr stimmige Farben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich brauche wirklich dringend auch ein paar Moyou-Platten. Tolles Design!
    Und ich finde es wirklich toll wieder regelmässig von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir und Moyou Platten brauchst du unbedingt! Es gibt so viele tolle Motive, da kann man sich gar nicht entscheiden ;)

      Löschen
  4. Sieht super aus =) nDas Rosenmotiv vermisse ich noch bei meinen MoYou Platten, aber es kommen schon wieder sooo tolle raus, ich muss mich da echt beherrschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das. Ich finde die Tropical Platten ja so super, die hätten sie ruhig früher rausbringen können; jetzt lohnen die sich ja fast gar nicht mehr.

      Löschen
  5. Wow. Kreative Eigenkonstruktion deluxe! Richtig schön, da passt wirklich alles: Die Farben, das Motiv, die Komposition... ein tolles Kunstwerk! <3 Mal gucken, ob ich die Schablone auch habe, sonst muss ich wohl mal wieder bestellen.. hach.

    Ich hoffe auch, dass noch ein paar Mädels kreative Eingebungen haben und mitmachen, das Motto ist zwar wirklich schwer, aber gerade das finde ich so zwischendrin auch mal sehr reizvoll. Ich bin sehr gespannt, was noch so kommt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) die Schablone ist richtig toll, da sind noch einige andere hübsche Motive drauf. Das Thema finde ich ja echt spannend, da kann man noch so viel machen. Als ich das gesehen hatte, gingen mir gleich zig Ideen im Kopf rum. Der Monat hat ja noch ein paar Tage. ;)

      Löschen
  6. Ach, die MoYou Platten <3 Ganz tolle Dinger. Super design, ich finde es auch passend zum Thema! Ich denke ich hätte so eine negative-space manicure versucht, wenn ich die nicht so hässlich finden würde ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, die Schablone habe ich auch und mit diesem Motiv auch am Mottomonat teilgenommen, die Palette ist auch zu genial für so was =)
    Deine Version gefällt mir auch total =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!