Recent Posts

Sonntag, 17. November 2013

Topper Time | Claire's - Oscar Winning

Huhu,

man merkt immer erst wie schnell ein Monat vergeht, wenn Jenny von Plenty of colors zu Topper Time aufruft. Einmal im Monat kann man dann einen Topper seiner Wahl präsentieren.

Meine Wahl fiel auf Oscar Winning von Claire's, der als eine Mischung aus Khaki und Gold beschrieben wird. Neben den khakigrünen und goldenen, sehe ich auch noch roséfarbenen Hexglitter, sowie kleinen Glitzer dieser drei Farben. Die Basis ist klar. Die Farben erinnerten mich an herabfallende Blätter im Herbst, auch wenn das nun schon etwas länger vorbei ist. Aus diesem Grund finde ich den Namen auch nicht so passend.

Oscar Winning habe ich über My Vampire is buff von OPI lackiert, ein wunderschöner Lack, der definitv noch einmal gesondert vorgestellt werden muss.



Die Dichte des Glitzers in der klaren Basis ist sehr hoch; mir fast zu hoch, da man sehr viel Glitzer auf dem Nagel hat und nun schauen muss, wie man es am besten verteilt. Das Verteilen ging aber an sich ganz gut. Trotzdem bin ich scheinbar kein Profi was das angeht. Bei mir liegt alles kreuz und quer.



Eigentlich ein schöner Topper - schöne Farben und Auftrag ok. Aber ich werde mit Glitzertoppern (bei mir) einfach nicht so richtig warm. 

Wie findet ihr Nagellacke von Claire's? 

Kommentare:

  1. Also ich werde sehr warm damit, der Topper sieht so schön aus! :) My Vampire is buff ist aber auch ein schöner Lack.

    Ich muss die ja schon mal sagen dass ich dein Layout sehr stimmig finde, es passt alles und dein Header gefällt mir gut.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das ist aber lieb von dir :)

      ich hab den vampire is buff jetzt auch zum ersten mal getragen und war überrascht, wie gut er mir gefällt. richtig schön ;)

      Löschen
  2. Mir gefällts auch gut, aber ich benutze Topper auch immer weniger. Keine Ahnung weshalb :) Ich habe eigentlich nichts von claires außer einen Matte Top Coat, da ich ums Verrecken keinen in der Drogerie gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  3. your photos are simply amazing! love it!

    This combination looks really nice, lately I'm so into all kind of glitters ;)

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du den lack von claire's denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. direkt aus einem claire's laden. das ist eine schmuckladen, der auch allerhand kosmetikzeug hat ;)

      Löschen
  5. Claire's überrascht mich immer wieder mit Nagellacken, jedoch bin ich etwas (naja, nicht etwas... "zu" passt besser) zu vorsichtig. Doof, ich weiss. Aber ich habe einen dieser "Mood" Lacke aus Amerika, vllt. sollte ich den mal benutzen :D

    AntwortenLöschen
  6. wunder wunder wunderschöner topper :) ich stehe immer so vor dem claire's nagellackregal ":O"
    die haben sooo viele viele schöne topper :) deinen hier hatte ich auch schon oooft in der hand :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du bist ja auch wieder dabei, das sehe ich ja jetzt erst! Das Dashboard frisst bei mir in letzter Zeit manchmal Posts und spuckt sie erst viel später wieder aus ~~
    Aber einen schönen Topper hast du dir da ausgesucht! Ich muss auch dringend mal wieder zu Claire's ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuche jedes mal mitzumachen, auch wenn ich meistens die letzte bin :)

      gott sei dank gibts hier keinen claire's, sonst wäre ich da viel zu oft :P

      Löschen
  8. Ich mag die Farbkombination der Glitterteilchen totaaal~
    Generell hat claire's bei Nagellacken ordentlich aufgeholt und tolle Sachen inzwischen und teilweise auch super dupes zu höherpreisigen Lacken :D die Qualität finde ich soweit auch okay

    AntwortenLöschen
  9. ich mag "viel Glitzer" ja eigentlich schon. Da kriegt man wenigstens was für sein Geld.
    Ich trage solche Lacke dann meist tupfend auf. So kann man gut kontrollieren, wo welcher Glitter landen soll. Danke fürs zeigen ♥
    Ich werde danach schaune gehen.

    AntwortenLöschen
  10. I love this glitter, great combination with OPI :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Glitzertopper sehr schön. Die Farben darin sind schön harmonisch. Allerdings trage ich auch ungern Glitzer. An anderen mag ich das, aber an mir siehts so "unecht" aus. Und ich habe auch immer das Gefühl, ich verteile den Glitzer nicht gut ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Von claire's hab ich glaub ich noch gar keinen Lack O_o Aber der hier sieht wirklich wunderschön aus! Muss mich das nächste Mal auf jeden Fall umschauen, wenn ich wieder bei claire's bin :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!