Recent Posts

Sonntag, 20. Oktober 2013

Topper Time | Kleancolor - Kiss goodbye

Hallöchen,

es ist Topper Time! Jenny von Plenty of Colors hat ja zum Verschönern der Nägel mittels Topper aufgerufen und ich schaff es noch schnell, meinen Beitrag einzureichen, denn heute endet die Aktion für diesen Monat auch schon wieder.

Mein ausgewählter Topper ist vielleicht nicht zu hunderprozent ein reiner Topper, sondern könnte wohl auch als Glitzerlack solo getragen werden, aber wer will das schon und man bräuchte wahrscheinlich drei Schichten oder mehr für ein deckendes Ergebnis.

Kiss Goodbye von Kleancolor (genau, das ist die Marke, dessen Nagellacke so fürchterlich stinken) besteht aus einer klaren Basis, die sehr viel Multicolor Glitzer enthält (Pink, Blau, Gelb, Silber). Es ist kein Holo-Topper. Das Ganze habe ich über einen schwarzen Lack aufgetragen. Ich weiß gar nicht, warum ich mir den damals bestellt hab, eigentlich bin ich keine Glitzertante.





Ich habe eine Schicht Kiss goodbye lackiert, meiner Meinung nach reicht das vollkommen aus. Der Glitzer ist ja reichlich in der Flasche vertreten und lässt sich damit wunderbar verteilen. Da gabs keine Probleme.

Mich ärgert leider die immense Tipwear sehr. Das liegt aber nicht an den Lacken, sondern definitiv am Essence Peel-off. Aber ohne den Essence als Basecoat geht bei mir nix, wenns um Glitzer oder Topper geht.

Der Kleancolor Lack hat mich doch ein wenig überrascht, weil er gar nicht so schlimm gerochen hat. Unangenehm, keine Frage, aber es verflog zügiger.




Und weil mir gesagt wurde, ich soll mehr Katzen zeigen, bitteschön ^^



Ein schöner Lack, aber für mich jetzt auch nicht der Knaller. Ließ sich gut auftragen und funkelte sehr kontrastreich.

Na, wie steht ihr zu den Kleancolor Lacken? Wäre Kiss goodbye was für euch?

Kommentare:

  1. Hey! Schön, dass du auch noch dabei bist!
    Stimmt schon, die Kleancolor Lacke stinken wie Acrylfarbe, aber dafür gibt es auch ein paar echt schöne.
    So toll ich deine Lackbilder auch immer finde, ich bin auch für mehr Katzenbilder :-) und irgendwie sieht es auf jedem Foto so aus, als ob er an deinen Nägeln schnuppern würde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht er auch. er hält das aus. unsere katze findet den gestank hingegen widerlich und verzieht ganz angerwidert das gesicht. ich krieg die katzen nicht anders aufs foto, als wenn sie an den händen riechen. die wollen partout nicht fotografiert werden. schon wenn ich die kamera aus der tasche packe, sind alle weg ;)

      ich mach doch gerne mit, bin nur etwas spät ;)

      Löschen
    2. Katzen sind einfach so unbegreifliche und wundervolle Geschöpfe <3
      Ich find's so lustig, dass alle Katzen sich immer sofort in die Box setzen, sobald sie eine finden ^^

      Löschen
    3. ohja, da sagst du was. die katze bei meinen eltern ist schon ein etwas molligeres exemplar und für sie ist kein karton zu klein. auch wenn du nur ihr eines bein rein passt, sie versucht trotzdem ihren ganzen körper reinzudrücken.

      Löschen
    4. Haha ^^ das würde ich zu gern mal sehen!
      Ich würde echt gern wissen, warum sie das machen ^^

      Löschen
  2. glitzer glitzer :) das katzenbild ist mega süß ;D

    AntwortenLöschen
  3. Da ich eine Glitzertante bin :D Jaaaah. Obwohl mich und mein empfindsames Näslein der Geruch dann wieder abschreckt...
    Und so eine zuckersüße Fellnase <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das mit der "tipwear" bei kleancolor auch schon beobachtet, allerdings habe ich es mehr als shrinking empfunden und zwar bei allen kleancolors

    AntwortenLöschen
  5. Das Kätzchen Bild ist ja zuckersüß <3 meine Kleancolor Lacke riechen wirklich sehr streng und sie sind soooo zäh - schade, denn ich mag die Farben so gerne!
    Viele liebe Grüße von Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe so mulitcolor Glitzerlacke, der wäre genau mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich an The Black Knight von Butter London :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, bitte mehr Katze! :)
    Hat sie sich denn nicht von deinen penetrant riechenden Nägeln abgewandt? So ziemlich jede Katze dreht sich beim Schnuppern von mir weg, wenn ich die Nägel recht frisch lackiert habe..und ansonsten kommen alle Katzen gern zu mir..
    Der Lack sieht ganz nett aus, aber ein Haben-muss-Gefühl löst er in mir jetzt nicht aus..

    liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, also abgesehen davon, dass ich den Lack richtig schön finde, finde ich deine Fotos generell super toll <3
    Ich hoffe, ich bekomme irgendwann auch solche (Nagel-)Fotos hin ;-))

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!