Recent Posts

Freitag, 30. August 2013

Zoya - Carter

Huhu,
heute gibts leider wieder keinen Alt, aber es knallt Post dafür aber eher einen Neu und es knallt Post. Diesen Lack will ich euch nämlich nicht vorenthalten.
Was habe ich mich gefreut, als Zoya die neuen Pixie Dusts für den Herbst ankündigte und endlich mal wieder ein Lack dabei war, der mich jubilieren ließ.
Carter ist meiner Meinung nach das Herzstück der Kollektion und ein wahrer Augenschmaus. Bereits in der Flasche ist der Lack wunderschön; ich kann gar nicht aufhören, die Flasche anzuschauen.



Carter ist ein violetter Lack mit purpurnen und pinken Microglitter.



Ich habe zwei Schichten lackiert, die sich ohne Probleme auftragen ließen. Getrocknet ist er fix, wie ja fast alle Sandlacke. Mir hat es wirklich den Atem geraubt, als ich ihn auftrug, weil er da noch nicht getrocknet war und deswegen funkelte es, wie ich es noch bei keinem Lack gesehen habe. An einem Finger habe ich nachträglich noch Topcoat aufgetragen, aber leider erhielt ich nicht mehr dieses Ergebnis (davon gibts keine Fotos).

Das Sandfinish ist spürbar aber eher fein.

Haltbarkeit ist ok. Ein wenig Tipwear habe ich bereits an einem Finger, aber bei Sandlacken kann das schnell ausgebessert werden.

Leider habe ich so langsam das Gefühl, Lila passt nicht so zu meiner Hautfarbe. Was ich echt schade fände, weil Lila mag ich sehr gerne.
Ich habe wirklich versucht, das Funkeln einzufangen. Im Ansatz ist mir das auch gelungen aber in Natura ist es natürlich noch viel intensiver.

Und nun lasse ich die Bilder für sich sprechen:

In der Sonne:




Unter der Tageslichtlampe:




Bei normalem Licht:





Der Lack sieht nicht nur in der Flasche grandios aus, sondern auch auf den Fingerchen. Definitiv sein Geld wert. Hier stimmt die Qualität und die Farbe ebenso.

Carter könnt ihr über Ebay beziehen (dort habe ich meinen Lack her und habe gerade mal eine Woche gewartet). Allerdings ist er dort nicht günstiger, als wenn ihr bei Petras Nailstore bestellt. Dort gibt es die Pixie Dusts Herbstkollektion zwar noch nicht, aber bestimmt ändert sich das demnächst.




 Wie gefällt euch Carter? Freut ihr euch auf die herbstlichen Pixies?

Kommentare:

  1. Er ist ja wirklich super hübsch :) Auch wenn lila leider gar nicht meine Farbe ist und ich Sandlacke gar nicht mag :D Aber toll aussehen tut er allemal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimme ich dir zu. vielleicht ist er ja doch was für dich ;)

      Löschen
  2. Carter ist ja ein richtiges Schmuckstück! Wie immer hast du wieder wunderschöne Fotos gemacht und den Lack toll in Szene gesetzt, auf den Post habe ich mich richtig gefreut :-)
    Carter und Chita werden bei mir einziehen dürfen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :*
      du wirst es bei carter zumindest nicht bereuen. bei chita bin ich mir ja noch unschlüssig. ich warte mal deine bilder ab :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos. Das letzte ist total gut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das mag ich auch am liebsten ;)

      Löschen
  4. Ist der schön <3 ich liebe Sandlacke und der ist ein echtes Schätzchen :)
    Sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Der steht auch schon auf meiner Wunschliste. ;) Und danke für deine tollen Bilder! Wahnsinnig schön.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. BOAH, ist der geil. Ich will den unbedingt und giere schon ewig auf eine Möglichkeit, ihn irgendwo zu kaufen. :D Mal schauen, woher ich ihn tatsächlich noch kriege, aber DEN krieg ich definitiv!

    AntwortenLöschen
  7. lila ... sand ... und glitzer ... PERFEKT :)!!!

    AntwortenLöschen
  8. OMG, du hast ihn schon. Whaaaaaa, mein Herz. Er ist soooo perfekt ♥_♥. Ich hab mich sofort verliebt, als ich ihn das erste mal gesehen habe.

    Und wie immer, wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl Lila nicht zu meinen liebsten Farben gehört finde ich den total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhhh :) jetzt wo so die ersten Swatches zu sehen sind muss ich auch sagen: das wird zu 99,9 das Herzstück. :) was für ein Traumlack darf bestimmt nächsten Monat auch bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Lila find ich ja stinkig - aber mit Glitzer....richtig hübsch!
    Welche Tageslichtlampe benutzt du? Mir graut es ja schon wieder vor bloggen im Winter!

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja richtig hübsch, ein Sandlack der mir wirklich gefallen könnte er ist so schön lila und glitzrig und ach, einfach herrlich

    AntwortenLöschen
  13. wooow was für eine atemberaubende Schönheit!:o *-*
    Den MUSS ich umbedingt haben! :ooo
    Danke fürs zeigen! :D

    AntwortenLöschen
  14. Wow der ist wirklich toll und deine Bilder erst :)

    AntwortenLöschen
  15. Der ist wirklich wunderschön.
    Ich liebe lila und dann noch einer mit so schönem Glitzer '_'
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin seit kurzer Zeit ein Zoya Fan und hab mir auch 3 Lacke aus der Pixie Dust Fall Collection gekauft. Die sind sooo toll und dieser Farbe hier finde ich auch super schön!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deine Bilder total, das weißt du ja. Und diese hier sind auch wieder besonders schön geworden. Vor allem das letzte Bild ist in meinen Augen einfach wahnsinnig gut gelungen von der ganzen Aufmachung her.

    Und der Lack... Naja, da fällt mir kaum was dazu ein. Ich LIEBE ihn einfach! Ich warte sehnsüchtigst auf meinen. Aber irgendwie hab ich immer das "Glück" besonders lange warten zu müssen, wenn es um Lacke geht bei denen ich ohnehin schon besonders lange auf's Erscheinen gewartet habe. :(

    Ich empfinde Carter definitiv auch als Herzstück dieser Kollektion. Hab mir zwar noch 3 andere mitbestellt, aber Carter war nach Sichten der ersten Swatches mein absoluter Favorit! Der Lack ist jetzt schon ein Jahreshighlight für mich. :) *schmacht*

    AntwortenLöschen
  18. OMG! Dieser Lack ist soooo wunderschön! Und obwohl ich kein Fan von Sandlacken bin, steht dieser hier auf meiner Wunschliste! Wie kann man den nicht mögen?
    Und deine Fotos sind der Hammer! Die verstärken meinen Wunsch nur noch mehr! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Als bekennende Violett Verrückte ist Carter für mich totale Pflicht! Großartige Bilder und diese machen noch mehr Lust auf diesen Traumlack. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hi! I'll surely follow you. I'll be glad if you follow me too )

    Лакоблог

    AntwortenLöschen
  21. Toooolle Bilder und der Lack ist einfach super schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!