Recent Posts

Dienstag, 20. August 2013

[Entdeckt/Erster Eindruck] Essie - Winter 2013 Shearling Darling Collection

Huhu,

aktuell geistert im Netz schon ein erstes Bild für die Essie Winter Collection mit dem Namen Shearling Darling Collection herum und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Bin sehr angetan. Sieht vielversprechend aus! Wann sie erscheint (und ob überhaupt in Deutschland; aber bestimmt) ist alles noch unklar. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Zuvor kommt ja erst einmal die For the twill Collection (die mich leider weitestgehend kalt lässt).

Wie ist euer erster Eindruck von der Essie Winter Kollektion?

Kommentare:

  1. Ich hab's auch gerade gesehen ^^ na ja, die beliebteste Farbe wird mit Sicherheit das dunkle Rot sein und das spricht mich spontan auch am meisten an (bei dunklen Rottönen mit Schimmer oder Flakes kann ich nicht anders). Dieses Kupfer sieht aber auch interessant aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht.
    Der groß abgebildete Lack erinnert mich an Recessionista aus der Herbst LE 2012, der mit dem subtilen Glitzer an Leading Lady vom letzten Jahr, und der blaue an Bobbing for Baubles der flieder an Lilacism / Go Ginza / Play Date.
    Essie kann zwar nicht das Rad neu erfinden, aber ich finde, dass die Kollektion irgendwie zusammengewürfelt aussieht, hm. Abwarten. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden dunkelroten und der petrolfarbene gefallen mir schonmal sehr gut! :)
    Aber irgendwie erinnern mich die Farben mehr an den Herbst als an den Winter.

    Ist das dann eigentlich gleichzeitig auch die Weihnachts-Kollektion?

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbauswahl spricht mich so an sich schon an... aber ich warte lieber erste swatches ab, bevor ich mich zu sehr freue ;)
    Könnte aber genauso eine Volltreffer Kollektion werden wie die aktuelle naughty nautical.

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot mit den Flakies/Glitzer sowie das Petrol/Blau schaut nett aus. Ansonsten reizt mich gerade gar nichts, aber wer weiß wie das endet, wenn ich wieder alle Swatches sehe. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie gefällt mir davon nichts so gut, dass ich es mir kaufen würde. Mal sehen was noch so für Herbst- & Winterfarben von den anderen Herstellern auf den Markt geworfen wird :)

    AntwortenLöschen
  7. Wuhuuu gerade zwei Lacke entdeckt, die supertoll aussehen. Der eine schaut aus wie leading lady :) In Deutschland kommt exklusiv für Müller ja noch die Luxeffects, hoffe die Winterkollektion kommt dann trotzdem zu uns

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!