Recent Posts

Samstag, 4. Mai 2013

Violett geht immer: Zoya - Yasmeen

Hallo liebe Nagellackfreunde,

in meinem Nagellackordner auf meinem Computer sammeln sich langsam zu viele Fotos von vergangenen NOTD an, die ich euch natürlich gerne noch zeigen möchte.

Besonders die heutige Dame sollte man keineswegs vergessen. Es handelt sich dabei um Yasmeen von Zoya.

Yasmeen ist einer der beliebtesten Zoya Lacke und fast schon ein Klassiker. Nicht ohne Grund, ist sie doch einfach wunderschön. Der Lack ist ein Violett/Aubergine Ton mit rotem/pinken Schimmer. Leider konnte ich die Schönheit nie so ganz einfangen. Irgendwie ist Yasmeen sehr schüchtern, wenn es ums Fotografieren geht. Aber in der Sonne leuchtet sie ungemein schön. So viel kann ich euch versichern.




Der Auftrag war unproblematisch und mit zwei Schichten perfekt. Ich erinnere mich, dass leider relativ schnell Tipwear entstand.






Ich finde Yasmeen ist eine absolute Schönheit und sie gehört eigentlich in jede Sammlung von Violett-Liebhaberinnen. Das so schnell Tipwear entstand ist bedauerlich, aber bei diesem Lack kann ich das allemal verschmerzen. Schaut euch im Internet ruhig noch mehr Swachtes an; ich habs ja leider nicht geschafft, sie in ihrer ganzen Prach zu fotografieren.

Yasmeen könnt Ihr zum Beispiel bei Petra's Nailstore kaufen.

Wäre Yasmeen was für euch oder mögt Ihr es nicht so dunkel auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe Violetttöne, aber den Lack hab ich leider noch nicht. Asche auf mein Haupt :(

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja super schön :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein schöne Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Jipp, mittlerweile geht das! Hab heute auch mal wieder dunkel lackiert. Vor einem Monat hätte ich noch Depressionen gekriegt deswegen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Lack ist echt der Hammer! Besitze einen ähnlichen von Artdeco aber deiner von Zoya schimmert einfach nochmal viel intensiver lila.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!