Recent Posts

Donnerstag, 23. Mai 2013

Maximillians kleine Schwester: Zoya - Kristen

Hallo,

vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen, aber bei Petras Nailstore gibt es eine Zoya Abverkauf. Sehr schade; war es doch die einzige Bezugsquelle im deutschsprachigen Raum. Mit dem Gutscheincode Zoya könnt Ihr 50% des Preises sparen. Vielleicht findet Ihr ja noch etwas Schönes.

Neben dem Pixie Dust Lack Dahlia habe ich mir auch den Lack Kristen bestellt, den ich euch heute gerne vorstellen möchte.

Ich habe so ein wenig gehofft, dass ich mir mit Kristen einen Dupe zu Essies Maximillian Strasse Her ins Haus hole. Sie sind aber keine Dupes, aber im richtigen Licht, sehen sie sich durchaus ähnlich. Maximillian Strasse Her ist eher gräulich; Kristen blauer. Da aber Maximillian Strasse in bestimmten Lichtverhältnissen blau aussieht, sieht er Kristen dann ähnlich.

Kristen ist ein helles Blau, ein schmutziges Babyblau würde ich sagen. Cremelack, kein Schimmer, kein Glitzer.


Der Auftrag gelang soweit ohne große Probleme. Der Lack war recht flüssig und ich hatte zum ersten mal das Phänomen, dass er an der Seite ins Nagelbett floss. Hat mich nicht weiter gestört. Danach habe ich sparsamer lackiert.

Eine Schicht war deckend; Ihr seht hier aber wie immer zwei Schichten.





Entschuldigt die vielen Bilder, aber ich kann mich immer schwer entscheiden.

Kristen ist ein ganz toller Lack. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich bin ja sowas von froh, den Lack noch bekommen zu haben. Kann ich defintiv empfehlen, besonders an die Maxmillian Strasse her - Liebhaber!

Habt Ihr beim Zoya Abverkauf zugeschlagen? Wie gefällt euch Kristen?

Kommentare:

  1. Ich mag ihn sehr! Sieht richtig schön aus - ich auch in natura ;-) die Bilder finde ich auch sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte heißen auch in natura, nicht "ich auch in natura" :-D

      Löschen
    2. na das stimmt schon so. du in natura = auch schön -hehe-

      Löschen
  2. Sehr schöner Lack! Du machst aber auch immer so hübsche Fotos :-)
    Leider waren bei Petra schon die Lacke ausverkauft, die ich haben wollte, sonst hätte ich vielleicht auch noch mal bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich hab den dreh mit den fotos langsam raus und meine kamera leistet auch gute arbeit.

      das mit petra ist natürlich schade. welche wolltest du denn gerne haben?

      Löschen
    2. Aurora, Blaze, Valerie und Gemma!

      Löschen
    3. schöne auswahl. bis auf gemma habe ich sie auch alle :)

      Löschen
  3. Huhu!
    Toller Post und klasse Farbe! =)
    Ich versuche im Moment ein Netzwerk von deutschen Nagelblogs aufzubauen und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mitmachen möchtest!
    Falls du Interesse hast, schau doch einmal in der frisch gegründeten Facebook-Gruppe vorbei.
    https://www.facebook.com/groups/563552260353755/
    Liebe Grüße - Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch Kristen im Warenkorb, aber als ich dann nach ein paar swatches geschaut habe dachte ich auch das er Maximillian Strasse her sehr ähnlich sieht. Deshalb hab ich ihn mir dann doch nicht gekauft... Aber er sieht schon echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist auch toll, aber wenn man den max hat ist er dann vielleicht nicht soo unbedingt nötig ;)

      Löschen
  5. Hübsche Farbe! Ich hab auch zugeschlagen. Gibt's demnächst zu sehen. :)

    Ich liebe übrigens deine Fotos! ;D Die sind echt gut gemacht und sehr schön anzusehen. Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :) ich bin gespannt auf deine lacke ;)

      Löschen
  6. Der ist super! Leider hab ich geradenicht die Zeit mich da in Ruhe im Shop umzusehen, also muss ich jetzt stark bleiben od

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht auch vernünftiger. immer diese blöde nagellacksucht!

      Löschen
  7. Du hast gehofft, dass er ein Dupe zum Maximilian ist? Wieso das? :D
    Ich hoffe immer, dass 2 ähnliche Lacke eben keine Dupes sind :)
    Mir gefällt Kristen auch super gut und ich hab ihn letztens öfter auf Fotos bewundert und mich geärgert, dass ich ihn nicht bestellt habe; der gefällt mir sogar besser als der Maximilian - meine Bestellung bei Petra ist nämlich derzeit schon unterwegs :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, eigentlich will man nichts doppelt aber ich habe echt überlegt, mir vom maximillian ein backup anzulegen aber ich habs nicht über mich gebracht, 8 euro für einen lack auszugeben, den ich schon habe, aber wenn der lack von einer anderen marke wäre, könnte ich das mit mir selbst besser rechtfertigen. deswegen habe ich so ein wenig auf die ähnlichkeit gehofft. aber sie sind beide trotz ihrer unterschiede absolut schön für mich und trotzdem irgendwie ein bisschen identisch.

      hoffentlich kommt deine bestellung bald :)

      Löschen
  8. K.A. was mein tablet gerade angestellt hat... hoffe es war/ist lesbar.... sch....Technik!! Wollte nur sagen: hammergeiler Lack!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Zoya-Lacke - dieser hier ist auch wieder so ein Hübscher *-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!