Recent Posts

Montag, 29. April 2013

Anny - Desert Glam LE - Pink Oasis [Sandlack]

Hallo liebe Nagellackgemeinde,

heute möchte ich euch gerne den zweiten Anny-Sandlack zeigen, den ich mir gekauft habe.

Es handelt sich dabei um Pink Oasis aus der Desert Glam LE. Hier findet Ihr den ersten Sandlack von Anny, den ich euch bereits vorgestellt habe.

Pink Oasis ist ein grelles, fast schon neonartiges Pink mit einem kleinen Hang zum Koralligen. Könnte eine gute Freundin von Kikos Sugar Mat Lack #642 (Hot Pink) sein. Ich denke aber, dass sie keine Dupes sind, da der Kiko Lack auf den Fotos (die ich gesehen habe) doch noch pinker als der Anny daherkommt.



Ich mag Sandlacke ja sehr gerne. Sie sind unkompliziert im Auftrag, trocknen schnell durch und haben ein wunderbares Finish. All das findet man auch bei diesem Lack.





Der Anny Lack ist mein erster Sandlack ohne Glitzer und auch so gefällt er mir äußerst gut. Das Ganze hat was von einem Cremelack der matt und rauh trocknet. Finde ich ja sehr spannend. Wobei ich zugeben muss, dass der Effekt hier zwar ausgeprägt ist, aber eher an eine strukturierte Tapete erinnert als an Sand.




Ich mag den Lack total gerne. Sowohl Farbe als auch Finish können mich wiedermal überzeugen. Auch in diesem Fall ist einzig und allein die kleine Flasche mit einem mageren Inhalt von 6ml das Handicap des Lackes. Wen das aber nicht allzu sehr abschreckt, bekommt hier einen wunderbaren Sandlack!

Wie gefällt er euch? Müssen die Sandlacke für euch immer funkeln und glitzern oder gefällt euch diese Variante auch?

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich super hübsch

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh total auf Sandlacke und hab bereits einige davon, auch aus der LE. Den hab ich stehen lassen und nun ärger ich mich ;)
    LG,
    Mrs. Fliegenpilz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den kriegst du doch noch ohne probleme ;)

      Löschen
  3. Jo, also dafür, dass ich es bisher nur auf die glitzernden Sandlacke abgesehen habe, find ich den richtig cool - sogar in Quietsche-Rosa! Wie gut dass ich demnächst zu Kiko fahre, die haben doch auch die Rauhfaser-Variante, da werd ich mich mal umschauen müssen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind auch dufte. stehen hier auch rum und wollen benutzt werden :)

      Löschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass es von Anny auch Sandlacke gibt :)! Sieht toll aus (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. ja schon seit einem monat etwa ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!