Recent Posts

Montag, 8. April 2013

Alles neu bei der Nagellacktante!

Ein herzliches Huhu an Alle,

sicherlich ist euch bereits aufgefallen, dass sich die Seite ein wenig verändert hat. Nicht nur das Layout ist neu; nein auch der Name hat sich geändert. Die URL bleibt die Gleiche, aber der Name lautet fortan: lackfrisch & nagelneu!

Ihr kennt es sicherlich; ab und an möchte man eine Veränderung und so ging es mir auch bei meinem Blog. Wobei ich sagen muss, dass das frühere Layout und der Name nur Notlösungen waren und ich nie ganz zufrieden war und diese Veränderungen so oder so irgendwann sein mussten.

Ich hoffe euch gefällt es und kann auch weiterhin auf euch als Leser zählen ;)

Ich wünsch euch was!


Kommentare:

  1. Wow, das ist total schön geworden! Der neue Name gefällt mir auch gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) ich habe die ganzen letzten tage rumgebastelt, weil ich keine ahnung hatte, was ich wollte. aber jetzt bin ich zufrieden ;)

      Löschen
    2. Ich bin mit meinem Blog auch nicht zufrieden, aber ich weiß auch nicht, wie ich es anders machen könnte, da lasse ich es lieber so.
      Du hattest doch bei Kiko bestellt, oder? Ist die Bestellung denn nun angekommen?

      Löschen
    3. dein blog ist doch schlicht & schön ;)

      ich wollte eigentlich bestellen, aber vielleicht fahre ich donnerstag nach leipzig und geh dann da das erste mal zu kiko :) weißt du, ob während der glamour shopping week die kiko läden alles da haben oder werden die quasi leer gekauft? finde ich da einen leeren kiko laden vor? ich hab nämlich meine liste und möchte das alles kriegen :)

      Löschen
    4. Danke :-) Ich hab absolut keine Ahnung von irgendwelchen technischen Spielereien und deshalb wollte ich es von Anfang an schlicht und übersichtlich halten. Aber der Header ist doof.

      Ich hatte richtig Schiss, dass schon alles leergekauft ist und ich nix mehr abkriege! Deshalb hab ich auch am Samstag schon bewaffnet mit der Shopping Card den Kiko gestürmt und alles gekriegt, was ich wollte. Jetzt freue ich mich wie verrückt über meine Einkäufe ^^ Ich hab den schwarzen, grünen und pinken Sandlack erbeutet und dazu diverse Lippenstifte und Eyeliner. Das Körbchen füllt sich immer so schnell! Keine Ahnung, die Sandlacke sind ja noch ziemlich neu, da müsste schon einiges da sein. Ich weiß aber auch nicht, ob die beim Laden auch noch ein kleines Lager haben.

      Löschen
    5. wenn man eine idee für einen header hat, dann ist das nicht schwer umzusetzen ;)

      nagut, muss ich gucken, ob ich glück habe und noch alles da ist. ansonsten bestelle ich dann noch.bei den sandlacken weiß ich noch nicht genau welche ich nehme. argh. ich seh schon, wird teuer :D

      Löschen
  2. Also ich finde es Super :) tolles Layout, schöner Header und ein cooler Name - was will man mehr :) liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :-) !

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Auf einen tollen neuen Start!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes neues Design! Der Name gefällt mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere Dir, ist toll geworden und sieht echt frisch aus! naja lackfrisch halt;-)

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin<3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!