Recent Posts

Sonntag, 3. März 2013

Best Blog Award

Die liebe Jenny von Plenty of colors hat an mich gedacht und mir den "Best Blog Award" verliehen. Vielen Dank Jenny für meinen ersten Award.




Die Regeln:
Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
Beantworte die 11 Fragen!
Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
Sage den Bloggern Bescheid!


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber die deftigen Gerichte.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Das erste was man ja sieht, ist die Erscheinung und ich würde lügen, wenn ich mich dadurch nicht schon beeinflussen lassen würde, aber letzendlich ist es natürlich die Persönlichkeit.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Ich denke, im November 2012.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
In welcher Welt? In meiner richtigen Welt oder in der Bloggerwelt? Ich finde die Frage etwas doof ;)

5. Verfolgst du viele Blogs?
Einige, aber es hält sich noch in Grenzen. Ich bin aber immer auf der Suche nach ansprechenden Blogs.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Von meiner Mama habe ich mich immer gerne bekochen lassen, aber mittlerweile habe ich den Kochlöffel übernommen. Aber sowohl als auch.

7. Welches Buch liest du momentan?
Schiffbruch mit Tiger von Yann Martel.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Uff, ohne jetzt nachzuschauen würde ich sagen, mein Abi-T-Shirt mit den Namen aller Abiturienten meines Jahrgangs. Das Shirt ist nun schon 8 Jahre in meinem Schrank.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Defintiv die Möhrensuppe nach Mama, mhm, aber auch meine Tomatensoße ist gar nicht schlecht.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Loyalität, Pünktlichkeit (ich kenne fast nur unpünkliche Menschen, das nervt mich sehr) und Humor 

11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?
Serien: Ich liebe ja "Die Nanny". Da kann ich jede Szene mitsprechen. Ansonsten Scrubs, The Walking Dead, Gilmore Girls, Coupling, How I met your mother, Eine schrecklich nette Familie,...ja, ich mags lieber lustig ;)
Filme: Seit letzter Woche Django Unchained, Kill Bill, Metropolis, Moulin Rouge, die alten Disney Klassiker, Drive, ach so viele..

Taggen soll ich ja eigentlich 10 Blogger, aber da ich ehrlich gesagt nicht weiß, wer den Award schon mal hatte und mir das auch sehr viel Aufwand ist, verleihe ich nur zwei Blogs den Award. Zum einen der lieben Alice, die einen wirklich schönen und lustigen Blog hat und zum anderen Lackäffchen und Mietzekatz, die das auch ganz wunderbar macht.

Lieber Gruß ;)

Kommentare:

  1. Dankeschööööööön!!!
    Ist das aufregend!

    AntwortenLöschen
  2. Wollte dir auch grad den Best Blog Award an dich weiterreichen. Da war ich wohl zu langsam ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass du an mich gedacht hast ;)

      Löschen
  3. Ich wollte ihn acuh gard an dich verleihen , mist :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!