Recent Posts

Samstag, 9. Februar 2013

Hologefunkel: Zoya - Aurora

Hallo meine Lieben,

wenn man einen Post verfassen will, darf man vorher niemals den Fehler begehen und auf einem anderen Blog einen lustigen Post lesen (*); das führt nur dazu, dass man selbst ulkig wird und das der gut recherchierte, auf Fakten beruhende und der nobelpreiseverdächtige eigene Beitrag darunter leiden muss. Ja, ich bin mir sicher, irgendwann gibt es den Nobelpreis neben Literatur auch für sinnvolle (oder sinnfreie) Blogposts. :D
Kommen wir nun zum eigentlichen Inhalt dieses Beitrags: 
Aus der Ornate Collection von Zoya hatte ich euch bereits Blaze vorgestellt; ein roter Hololack, der mein Herzchen im Sturm erobert hat und die Hitliste meiner Lieblingslacke ebenso. Für alle die Blaze noch nicht gesehen haben, sollten das ganz schnell tun.
Blaze kam aber nicht allein daher, sondern brachte mir noch ihre Schwester nein, das Schwesterlack-Thema habe ich schon zu oft ausgereizt  Freundin Aurora mit.


Aurora hat sich viel von ihrer Freundin abgeguckt, so wie das Freundinnen so machen. Sie besticht ebenfalls durch Hologefunkel und das noch intensiver als Blaze, hat ebenfalls einen geschmeidigen, mit zwei Schichten ausreichenden Auftrag und hat eine Standhaftigkeit (und das ohne Top Coat), der einfach spitzenmäßig ist, d.h. sie zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen.






Aurora ist wirklich ein hübscher Hololack. Nachdem ich ja nun bekanntermaßen so von Blaze angetan war, hat es Aurora natürlich schwer. Ich finde Blaze noch schöner, weil dort der Holo-Effekt nicht ganz so stark ist (ja zu viel Holo ist mir manchmal zu viel); wer aber Holos liebt kommt an Aurora wirklich nicht vorbei. Absolut empfehlenswert. (Ein Take-Lack)

Wie findet Ihr Aurora? Schöner als Blaze? Was haltet Ihr generell von Holos?

Eure Nagellacktante

Kommentare:

  1. Ich bin jetzt auch nicht soo der Holo-Fan, mir ist ein wenig dezenter eigentlich lieber.
    Aber Aurora gefällt mir ganz gut.

    glg INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch echt hübsch, aber Blaze hat dezenteres Gefunkel und ist deswegen mein Favorit. Bin absolut deiner Meinung ;)

      Löschen
  2. Hach, ich muss ja nur lesen "Holo" und die Schnappatmung setzt ein:-)
    Lila Hologefunkel ist ja der Hammer und ich bin jetzt mal "Team Aurora"! Habe mir eben nochmal Blaze angeschaut... aber dat lillaaah gefällt mir doch noch besser!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Hast du überhaupt gesehen, dass ich zu Beginn dich gemeint habe?! :P

      Löschen
    2. Neee... siehste, ist mir vor lauter Schnappatmung völlig entfallen!
      Danke für die Verlinkung, da freu ick mir ja bannich dass ich dich zum Schmunzeln gebracht habe!!
      hihi

      Löschen
  3. Wirklich wundervoll, dein Blog - ein absoluter Hingucker *_______*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja der Wahnsinn :) Ich glaube die brauche ich auch. Wo hast du bestellt? LG Lisa www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei petras nailstore. sehr zu empfehlen :)

      Löschen
  5. Ich bin ja eher die Fraktion Holooverflash ^_^
    Aber von den beiden Schwestern ääh Freundinnen gefällt mir Blaze sogar besser.
    Aber ein dunkles Rot bekommt mich immer rum ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wenigstens noch jemand für team "blaze" :)

      letzendlich sind beide sehr schön. es ist geschmackssache, ob man mehr auf holo steht oder einen dezenteren hologeschmack hat :)

      Löschen
  6. tolle Farbe! Mir gefällt sie echt gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach, der ist so toll. Irgendwann wird er auch mal Mein sein :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Lack, gefällt mir total gut!
    Zurzeit verlose ich eine BeautyBox mit Produkten von MAC, Korres etc. Schau doch mal vorbei, wenn Du Lust hast, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe und der Glitzer erinnert mich irgendwie leicht an das Thema Universum,
    wenn ich solche Farben sehe, finde ich es imemr sehr schade, dass ich berufsbedingt keine Nagellack tragen darf.
    Aber trotzdem, eine ganz tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!