Recent Posts

Montag, 4. Februar 2013

China Glaze – Lubu Heels

Ciao belle ragazze,
mhm, Moment mal! Da stimmt doch was nicht. Umdenken ist angesagt! Ich habe heute meine einzige Klausur hinter mich gebracht und das war Italienisch. Eine Sprache, die ich wohl niemals richtig können werde. Trotzdem schwirrt mir nur noch italienisches Zeug im Kopf herum.
Vergessen wir lieber ganz schnell das leidige Thema Klausuren; bestimmt stecken viele von euch auch gerade mitten drin. Wie kann man sich am besten ablenken? Jap, mit schönem Nagellack und den zeige ich euch heute.
Ein Klassiker von China Glaze (ich empfinde ihn zumindest als Klassiker) ist Lubu Heels.
Lubu Heels müsst Ihr einfach gesehen haben. Der Lack besteht aus einer schwarzen Jelly-Basis mit roten Glitterflakes. Ich habe so eine Mischung noch nie gesehen, wirklich einzigartig.

Die schwarze Basis ist recht sheer. Ich habe zwei dicke Schichten aufgetragen. Wer etwas sparsamer mit den Schichten ist, wird wohl dreimal drüber gehen müssen. Ich finde das aber ehrlich gesagt nicht schlimm. Der Lack eignet sich auch fürs Layering, d.h. die erste Schicht mit schwarzem oder roten Lack arbeiten und darüber erst Lubu Heels. Ich habe mich aber für Lubu Heels pur entschieden.
Das Tolle an dem Lack ist, dass die roten Flakies so gut wie immer sichtbar sind. Selbst bei geringem Licht sieht man sie funkeln. Natürlich wirkt er auf die Distanz gesehen eher schwarz, aber ein wenig erkennt man den roten Einschlag trotzdem. Im Licht funkelt er wunderschön, wie ein Diamant. Hach, ich weiß, das klingt so schnulzig, aber der Lack hat ein Facettenreichtum, das haut euch um.
Und weil der Lack so schön ist, zeige ich euch viele Fotos:
    
Ich finde ihn absolut unglaublich (schön). Eigentlich darf er in keiner Nagellacksammlung fehlen und Ihr kriegt ihn auch ziemlich leicht und die 6-7 Euro ist er absolut wert. Lubu Heels ist zugleich edel als auch faszinierend. Mit dem Lack macht Ihr wirklich nichts, wirklich gar nichts falsch!
(Falls es noch nicht ganz ersichtlich war: der Lack ist ein absoluter Take-Lack was Projekt LuA angeht) ;)
Was sagt Ihr zu dem Lack oder besitzt Ihr ihn schon oder ist er so gar nicht euer Geschmack?
Eure Nagellacktante





Kommentare:

  1. Wunderschön! Lubu Heels empfinde ich auch als absoluten Klassiker und er steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste. Gestern ist er sogar schon in den Einkaufswagen gehüpft, aber ich habe doch nicht bestellt. Ich hab ja auch erst so viel gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du dir aber unbedingt noch holen. Ist sein Geld wirklich wert ;)
      Lubu Heels ist meine Rache für Smolder :P

      Löschen
    2. Werd ich auf jeden Fall machen! Aber jetzt ist mir wirklich viel mehr nach hellen Frühlingsfarben, wenn das Wetter schon so deprimierend ist: ekelhafter Schneeregen seit zwei Tagen :-(

      Löschen
    3. Ja das stimmt. wenn schon nicht das wetter will, dann macht man sich selbst gute Laune! Bin ich ja gespannt, was du dann so in den nächsten Tagen schönes zeigst ;)

      Löschen
  2. Asche auf mein Haupt, den hab ich noch nicht... Wie ist das möglich?? Muss ich ja unbedingt korrigieren so genial wie der aussieht.
    Lieben Gruß... Buonanotte;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na aber hallo! dann mal fix bestellt das teil ;)

      Löschen
  3. WoW Die Farbe sieht echt hamma gut aus:-)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Seit heute besitze ich ihn auch! Freue mich schon, ihn auszuprobieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du wirst es nicht bereuen. freu mich schon auf deine bilder ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!