Recent Posts

Freitag, 1. Februar 2013

Essence – colour³ – dreimal soviel Spaß?

Wie Ihr vermutlich alle mitbekommen habt, verlassen einige Produkte das Essence Sortiment. Genau die richtige Zeit also, um zuzuschlagen!
Heute möchte ich euch die Kombination aus boys are back in town und it’s just a little crush vorstellen. Die colour³ Lacke kann man, wie der Name schon verrät, auf dreierlei Arten tragen. Jeweils die zwei enthaltenen Lacke einzeln oder in Kombination übereinander.
Die Basis bildet hier boys are back in town. In der Flasche wirkt er wie ein rauchiger Lavendelton, auf den Nägeln hingegen ist es ein Gemisch aus Taubenblau und Grau. Um euch das Zusammenspiel beider Lacke zu zeigen, trage ich auf zwei Fingern als Topper it’s just a little crush, der lila Schimmert und sich wirklich nur als Topper eignet. Damit ist hier das Konzept der colour³ irgendwie nicht ganz gegeben.


Die Konsistenz war recht flüssig, aber nicht kompliziert. Die erste Schicht hatte noch leichte durchscheinende Löcher hinterlassen, also lieber zwei Schichten auftragen. Trocknungszeit war ok.

Für 95 Cent kann man hier nicht viel falsch machen. Boys are back in town gefällt mir gut und in Kombination mit it’s just a little crush ebenfalls, nur sollte man sich für eine Trageweise entscheiden und es nicht so wie ich machen und nur zwei Finger mit Topper versehen. Das passt nicht so richtig. (Die Lacken bleiben hier - also ein Take!)

Habt Ihr Erfahrungen mit den colour³ Lacken?

Eure Nagellacktante

Kommentare:

  1. Die Kombi mit beiden Lacken übereinander gefällt mir wirklich gut. Der Topper macht bestimmt auch über anderen Farben eine gute Figur ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das könnte gut sein. der geht in die gleiche richtung wie der sky and snow topper aus der siberian call le ;)

      Löschen
  2. Die colour3 Lacke finde ich alle ziemlich gelungen, hab sie mir aber auch erst gekauft, als sie jetzt runtergesetzt waren...
    Ich mag dein Design echt gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. ich ärgere mich im nachhinein ein wenig, dass ich den grünen stehen gelassen hab. habe jetzt fotos gesehen, da gefiel er mir ganz gut. menno :/

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!