Recent Posts

Donnerstag, 31. Januar 2013

Catrice – Dance in gion aus der Neo Geisha LE

Heute möchte ich euch einen Lack aus der neuen Catrice LE "Neo Geisha" vorstellen und zugleich hätten wir das erste Opfer des LuA Projekts.
Es handelt sich um den Lack Dance in gion.
Dance in gion ist ein kräftiges Lila mit Schimmer, ich würde sogar sagen mit metallischem Finish.



Leider kann ich euch nur zwei Fotos zeigen, die den Lack wirklich naturgetreu darstellen. Aber mehr Bilder brauchts bei diesem Lack auch nicht.
Der Auftrag war sehr unkompliziert. Mit einer dickeren Schicht war das Ganze bereits deckend und ich habe es diesmal auch dabei belassen. Tipwear hat sich nach zwei Tagen minimal eingestellt.



Und dann kommt auch schon mein Fazit:

Ein solider Lack mit guten Eigenschaften was Auftrag und Haltbarkeit angeht, trotzdem gefällt er mir auch nach zwei Tagen immernoch nicht richtig. Irgendwie harmoniert das Lila nicht mit mir. Die Farbe ist wirklich mal was anderes; ich habe noch keinen vergleichbaren Lilaton zuhause und trotzdem muss ich sagen: und tschüß! Für mich leider ein Toss-Lack.



Kleiner Tipp von mir: der Kajal aus der LE ist wirklich toll und empfehlenswert. Also vielleicht den Lack stehen lassen und in den Kajal investieren.

Wie findet Ihr ihn oder die anderen Lacke aus der LE?

Eure Nagellacktante

Kommentare:

  1. Um den tanze ich auch schon eine Weile herum, aber ich denke, ich werde ihn im Laden lassen. Alles in allem finde ich die LE ganz nett, aber es ist für mich nichts dabei wo ich mir denke "Boah, das MUSS ich haben!" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Meinung hab ich dazu gesagt; er haut mich leider wirklich nicht vom Hocker. Ich würde also sagen, lass ihn stehen und schone deinen Geldbeutel oder kauf dir einen anderen von dem Geld ;)

      Löschen
  2. Die Farbe an sich finde ich ganz hübsch, aber auf meinen Nägeln gefallen mir solche Farbtöne immer nicht.
    Ich denke ich werde ihn auch stehen lassen :)
    Aber danke dass du ihn gezeigt hast!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür sind swatches ja da ;)
      aber immer wieder gerne.

      Löschen
  3. Hihi, der sieht ja so ähnlich aus wie der Lack den ich heute auch noch zeigen will... Lustiger Zufall! Also fast ein Blog-Perfect Match:-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gespannt und vorallem auf dein fazit (take or toss, ne ;)

      Löschen
    2. Na das kennste ja jetzt xD
      Bei manchen Kandidaten bin ich vielleicht eeetwas voreingenommen... lool

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!