Recent Posts

Sonntag, 24. Februar 2013

Catrice - Denim Moore [aus dem neuen Nagellacksortiment]

Hallo,

wie versprochen kommt nun ein Einzelpost über Denim Moore, der fünfte Lack des neuen Catrice Sortiments, den ich mir gekauft habe (hier gibts die anderen noch zu sehen). Denim Moore hatte irgendwas an sich, das es wert war, als Erstes auf meine Nägel zu hopsen.

Denim Moore ist ein heller Blauton, etwas rauchig und mit Schimmer. Irgendwie krieg ich das Gefühl nicht los, dass das so der Nachfolger von Dirty Berry sein soll. Der geht so farblich in eine ähnliche Richtung.


Ich hab mich mal ein wenig im Streifchen machen versucht, aber natürlich viel zu früh den Top Coat drübergemacht und so alles verschmiert. 

Der Auftrag war mit einer Schicht deckend, was auch daran lag, dass die Konsistenz sehr dick war. Empfand ich als weniger schön. Trotzdem ist er fix getrocknet und ich hätte meinen können, dass ich am Ende etwas von dem neuen Gel-Look sehen konnte. Vielleicht rede ich mir das auch nur ein. Dennoch habe ich mit Top Coat abgeschlossen. Wie man sieht, ist bereits Tipwear zu erkennen; ich möchte das nun aber nicht auf den Lack schieben, sondern kann auch an meinem eingedickten Essence BTGN Top Coat liegen (Shrinking).

Der Pinsel ging, obwohl er schief geschnitten war, aber trotzdem hat der Auftrag diesmal wesentlich länger gedauert als sonst.

Ich weiß bei dem Lack einfach nicht. Hundertprotzentig überzeugt er mich nicht, aber irgendwie passt er gut zu meiner Haut. Er bleibt wohl erst einmal bei mir.

Ein sehr dickflüssiger Lack, mit einer guten Trocknungszeit und eigentlich einer hübschen Farbe und sichtbarem Schimmer, trotzdem ist er mir fast schon zu langweilig.

Ist Denim Moore etwas für euch?

Eure Nagellacktante

Kommentare:

  1. Schöööön :-)
    Der Lack trifft absolut meinen aktuellen Geschmack. Ich könnte gerade nur Blautöne posten ^^ Denim Moore sieht von der Farbe her ein bisschen aus wie It's all I can blue mit Schimmer.
    Ich bin gestern übrigens nochmal ins dm gedüst, aber natürlich war dieser Aufsteller nicht da ~~

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, geht wirklich schimmertechnisch in Richtung von dirty berry, ist sein besoffener blauer Bruder:-)
    Eine tolle Farbe,leuchtet richtig schön! Den könnte ich auch nicht tossen!

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Farbe, hübscher Schimmer! Aber irgendwie ist die Farbe irgendwie so ganz anders, wie bei den Pressefotos... also ehrlich^^ aber schön und danke für's Zeigen :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich suchte was in jeansblau und habe ihn mir soeben gekauft - bin im 3. DM endlich fündig geworden

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!