Recent Posts

Montag, 14. Januar 2013

Liebe auf den ersten Pinselstrich

Huhu,
ich verrate zwar schon alles in der Überschrift, aber das muss mir jetzt mal egal sein. Dieser Beitrag wird sowieso nur so von Lobhudelei und Gefühlsausbrüchen triefen. Triefen ist kein schönes Wort im Zusammenhang mit einem Nagellackblog.
Ihr habt bestimmt auch auf jeden zweiten Blog eine Review über Essies Leading Lady Lack lesen können und seid dem jetzt vielleicht schön ein wenig überdrüssig; na dann kommt mein Beitrag ja jetzt genau richtig.
Ich stelle euch Blaze von Zoya vor. Blaze ist noch aus der aktuellen Ornate Kollektion. Langsam gehen Zoya wohl die Mädchennamen aus (Zoya nimmt immer Mädchennamen), denn welches Mädel heißt schon Blaze? Außer es spielt in einer Mangatrickserie mit?! Aber Blaze (Feuersbrunst, …) passt trotzdem super!


Auf den ersten Blick scheint Blaze wie eine kleine Schwester von Leading Lady zu sein; aber in Wahrheit ist Blaze, tja..die große Schwester, die Mutter, die Oma?  viel, viel schöner als es Leading Lady je sein könnte.
Blaze ist ein himbeeroter (mit leichtem Einschlag ins Pinke) Jelly-Lack mit Hologeglitter. Sieht wirklich nicht aus wie ein typischer Hololack. Der Auftrag war spitze. Eine Schicht ist noch etwas dünn; nicht unbedingt sheer aber die Farbintensivität ist dann noch nicht beim Maximum. Getrocknet ist die Feuersbrunst ganz fix und sieht noch viel schöner mit TopCoat aus.































































Blaze ist einfach nur wunderschön und die Bilder werden ihr in keinster Weise gerecht. Sie gehört ab heute zu meinen Favoriten was Nagellacke angeht; und das obwohl ich kein riesiger Rotfreund bin und ich Holo sonst nur ganz nett finde. Wirklich umwerfend schön!!! (Und wie ich finde, schöner als Leading Lady) Wenn Blaze leicht im Licht ist, funkelt sie sowas von toll; nicht glitzerig oder hololacktypisch, sondern ganz anders.
Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr einen Lack aus der Ornate Collection? Wie gefällt euch Blaze?

Eure Nagellacktante

Kommentare:

  1. Woah, ist der schön! Hab ich schon öfter auf Swatches gesehen und finde ihn auch schöner als Leading Lady. die stinkt dagegen ziemlich ab ^^. Hoffe ich erwische den auch noch mal irgendwo günstig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ihn mir bei petras nailstore gekauft und finde, das waren verdammt gut investierte 10 euro! kann ihn dir wirklich ganz sehr und total absolut empfehlen ;)

      Löschen
  2. Ich mag die Farbe sehr! Mir gehört Aurora aus derselben Kollektion und der ist auch einfach traumhaft (selbst wenn man sonst kein Lilafan ist).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin lilafan und hab ihn mir natürlich auch bestellt. wird dann demnächst getragen :) freu ich mich schon!

      Löschen
  3. Habe leider nichts aus der Kollektion und ja, Blaze ist VIEL schöner als Leading Lady :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, aber ich kann dir blaze nur ans herz legen, falls du dir noch einen aus der kollektion holen möchtest ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!