Recent Posts

Mittwoch, 9. Januar 2013

Ein (Alb-)Traum?! Illamasqua - Scarab

Ich hatte euch ja bereits berichtet, dass Illamasqua Scarab bei mir eingezogen ist. Scarab ist ein rubinroter, kupferner Lack mit Schimmer und leichtem Metallicfinish. In der Flasche wunderschön anzusehen, aber auf den Pfötchen? Na, seht einfach selbst!
IMG_4529
IMG_4522 IMG_4533 IMG_4534 IMG_4536 IMG_4540 IMG_4543

Ich weiß, ich weiß: sehr viele Bilder! Aber der Lack ist einfach zu schön. Alle Bilder, bis auf das letzte sind übrigens bei Tageslicht aufgenommen.
Der Auftrag war absolut ok. Eine Schicht war bereits deckend; Konsistenz und Trocknungszeit top. Lediglich mit dem Pinsel hatte ich Probleme, weil der so schmal ist und ich das nicht mehr gewohnt bin; heutzutage ist man ja andere Pinsel gewohnt.
Der Lack ist weit davon entfernt ein Albtraum zu sein; er ist eindeutig ein Traum. Absolut empfehlenswert und unglaublich schön. Illamasqua gibt es zum Beispiel bei Asos.
Wie findet Ihr ihn? Besitzt Ihr auch Illamasqua Lacke?

Eure Nagellacktante

Kommentare:

  1. Scarab ist wirklich eine Schönheit! Ich besitze noch keine Illamasqua Lacke, aber ich denke, mit diesen dunkelrot schimmernden Lacken kann man generell nicht viel falsch machen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und generell ist dein Blog prima :) Bin begeistert!

    Liebste Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, das höre ich gerne :)

      Löschen
  3. Das letzte Bild.... der Oberhammer! Wie Glut, superschön!
    Habe noch nichts von Illamasqua aber bei dem würde ich schwach werden.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!