Recent Posts

Dienstag, 11. Dezember 2012

Jetzt kommt ein Knaller: Zoya - Lotus

Heute möchte ich Euch einen ganz besonderen Lack vorstellen: Lotus von Zoya. Ich bin ein großer Fan von Zoya Lacken, weil sie mich nicht nur qualitativ überzeugen sondern auch farblich immer der Knaller sind. An Zoya Lacke in Deutschland ranzukommen ist etwas schwierig, aber kein Unding. Bezugsquellen sind: Petra's Nailstore, amazon, ebay oder bei Kleiderkreisel.de.

Nun also zum Lack:

Lotus ist ein schmutziger/rauchiger Lavendelton mit pinkem Schimmer, der wirklich umwerfend schön aussieht. Wer also lila Lacke mag mit Schimmer muss an dieser Stelle gar nicht weiterlesen, sondern kann direkt auf eine der Bezugsquellen gehen und ihn sich holen. Denn Lotus ist es wert!

Der Auftrag wäre schon mit einer etwas dickeren Schicht sehr gut, aber zwei dünne Schichten machen das Ganze noch perfekter. Der Schimmer ist immer leicht zu erahnen, auch wenn kein Licht auf ihn fällt (das kann man ja nicht von jedem Lack mit Schimmer sagen); fällt aber noch Licht auf ihn, dann wow. Einfach nur wunderschön! Alle Fotos habe ich mit Blitz gemacht, damit Ihr sehen könnt, was ich meine.

An der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen; alles tiptop!


Schaut euch diesen Schimmer an!

Ich bin ganz begeistert von Lotus. Die gewohnt gute Zoya Qualität findet man hier und dazu noch eine wirklich schöne Farbe. Holt. ihn. euch. Sofort!

Was sagt Ihr zu Lotus und allgemein zu Zoya Lacken? Seid Ihr auch so angetan von dieser Marke?

Eure Nagellacktante

Kommentare:

  1. Oh ja, der ist echt ein Traum! Der sollte mir nicht über den Weg laufen:-)
    Sehr blöd dass an Zoya nicht so easy ranzukommen ist.
    Schön wieder was von dir zu lesen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte die letzten tage viel für die uni zu tun. hat mir auch gefehlt, zu bloggen ;)

      wenn du doch mal einen zoya bestellst, dann bestell dir den mit. ist wirklich ein hingucker ;)

      Löschen
  2. diese farbe ist einfach beeindruckend! wooow! ich habe diese marke nicht gekannt, toll,dass du uns es gezeigt hast!
    wenn du vielleicht lust und zeit hast, scha bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich immer, wenn ich euch etwas neues vorstellen kann :)

      Löschen
  3. Hallo,
    Hättest du lust bei meinem Gewinnspiel mit zumachen ?
    Schau einfach vorbei :)
    http://idasleben.blogspot.de/2012/12/gewinne-ein-individuelles-design.html
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist s schön. So eine fehlt noch komplett in meienr Sammlung
    Liebe Grüße& ein schönes Wochenende wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen.wünsche ich dir auch ;)

      Löschen
  5. Die Farbe ist ein Traum! Wunderschön mit dem Schimmer!
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!