Recent Posts

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Die Nagellacktante goes Schmuck

Endlich sind meine Bestellungen da. Ich freu mich.

Angefixt durch diverse andere Nagellackblogs habe ich mir Cabochons und Schmuckrohlinge bestellt und werde nun versuchen, kreativ zu sein. Bei so tollen Ergebnissen (wie hier), da muss man das einfach auch mal ausprobieren. An der Auswahl der Lacke soll es ja nicht scheitern.

Erwartet nicht zu viel, aber seid gespannt. Im Moment wartet leider noch viel, sehr viel Unizeug auf mich, aber ich hoffe, heute abend schon was bepinseln zu können.

Da ich keine große Ringträgerin bin (und glaubt mir, ich höre mir deswegen sehr oft etwas an, weil ich ja verlobt bin und fast nie meinen Ring trage und so weiter..) habe ich mich gegen Ringrohlinge entschieden. Dafür werden jetzt Kettenanhänger und Ohrringe "gebastelt". 



Habt Ihr euch auch schon mal damit beschäftigt; habt evtl sogar Tipps für mich?

Eure Nagellacktante

Kommentare:

  1. Jay, jetzt fixt du mich auch damit an!! habe das auch noch nie gemacht, aber würde es auch gerne versuchen wenn ich Zeit und Muße dafür hab.
    Bin ganz gespannt auf deine Kreationen!! Bitte ganz schnell zeigen...
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. wieso hat dein toller blog nur 1 Leser? :(
    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!