Recent Posts

Montag, 3. Dezember 2012

Catrice - Paris (aus der Big City Life LE)

Bereits hier habe ich berichtet, dass ich mir den Lack Paris aus der LE Big City Life von Catrice gekauft habe. Desweiteren, dass ich auch ein kleines Problem mit Nude-Lacken habe. Das liegt wohl daran, dass Nude-Lacke einfach "fleischfarben" aussehen und irgendwie kein klarer Übergang mehr von Nagel zu Finger zu erkennen ist.
Aber bei anderen finde ich Nude - Lacke oftmals sehr hübsch und deswegen habe ich es mit Paris versucht. Paris hat zudem noch einen umwerfend schönen Schimmer, der eigentlich das ausschlaggebende Argument für den Kauf war.  

Paris ist wie gesagt nude mit einem Einschlag Richtung Blassrosa/Altrosa und rötlich-purpurnem Schimmer.




Wunderschöner Schimmer
Mit zwei Schichten war der Lack gut deckend. Getrocknet ist er etwas langsam, aber noch zufriedenstellend. Mit dem Pinsel (kurz und breit) komme ich auch immer besser zurecht.
Leider musste ich wieder recht schnell Tipwear entdecken.

Der Schimmer war in der Flasche wirklich schön zu erkennen. Ich habe schon damit gerechnet, dass er auf den Fingern nicht richtig zur Geltung kommt und so wars dann auch. Selbst wenn man die Fingerchen direkt unter eine Lampe hält, muss man sehr genau suchen. Aber die Sonne meinte es heute gut mit mir und schien bis mittags und dann konnte ich die Schönheit des Lackes wirklich und wahrhaftig entdecken. Ich konnte gar nicht aufhören, auf meine Finger zu schauen, so schön war der Schimmer im Sonnenlicht. Wirklich ein Traum! (Also eher ein Sommerlack)




Holt euch eine Lupe; hier kann man Schimmer erahnen!


Ich bin doch recht angetan. Er gefällt mir und ich bin froh, ihn doch noch mitgenommen zu haben. Werde ihn definitiv im Sommer noch einmal tragen und alle in meiner Umgebung mit diesem wunder-wunder-wundervollen Schimmer nerven.

Wie gefällt er euch und was sagt Ihr allgemein zu Nude - Lacken?

Eure Nagellacktante

Kommentare:

  1. Stimmt, Nude ist eine komplizierte Farbe! Deshalb trage ich meine nudigen Lacke wohl so selten.... Aber der hier steht dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Ich habe recht wenige Nude-Lacke in meiner Sammlung, wobei ich auch vergleichsweise selten Lust habe, so eine unauffällige Farbe zu tragen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, da muss man wirklich lust drauf haben. ich finde bei nude lacken den auftrag immer etwas schwierig, da sieht man irgendwie jeden patzer ;)

      Löschen
  3. Ich bin ja eher diejenige, die super gerne nude-farbenen Nagellack trägt :) Finde ihn so herrlich elegant und unaufdringlich. Finde die Farbe toll!
    LG Sabrin

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch! bin wirklich zufrieden mit dem lack und freue mich darauf, ihn bald wieder zu tragen ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!