Recent Posts

Montag, 19. November 2012

Kiko 399 Silk Taupe aus der Lavish Oriental Edition

Die Farbe bescheiden; ganz im Gegensatz dazu der Holo-Effekt. Kiko hatte dieses Jahr mit der Lavish Oriental eine wirklich tolle Limited Edition rausgebracht und viele Holo-Liebhaber glücklich gemacht. 

Den ersten, den ich euch heute vorstellen möchte trägt die aufregende Nummer 399


Die Farbe lässt sich als Taupe-Ton beschreiben. Hell, mir kam er Sandfarben vor. Leider ist er nicht gänzlich nach meinem Geschmack gewesen, da ich eher dunklere Lacke bevorzuge. Zu so einem hübschen Hololack konnte ich aber erst einmal nicht nein sagen. 

Der Holo-Effekt ist wirklich sehr sehr schön. Wie man es von Kiko Lacken und auch allgemein von Holo-Lacken gewohnt ist, war die Trocknungszeit und der Auftrag absolut problemlos. 

Ich habe zwei Schichten aufgetragen, weil die erste Schicht noch nicht völlig deckend war und etwas streifig; was eine zweite Schicht aber behoben hat. 



Ist er nicht wunderschön?
Der Lack wirkt hier gräulich; er ist aber eher beige. Es gibt auch einen grauen Hololack in der Lavish Oriental mit der Nummer 400 (Steel Grey), der im direkten Vergleich wirklich anders aussieht. Auf dem unteren Foto kommt die Farbe trotz Blitz eigentlich sehr gut rüber.


Mit Blitz


Wer einen Kiko Laden in der Nähe hat und ihn noch entdeckt und sowohl ein Faible für helle, sowie Holo Lacke hat, kann hier wirklich nichts falsch machen.


Eure Nagellacktante


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!