Recent Posts

Samstag, 1. Juni 2013

[Ankündigung] 4 Wochen - 4 Marken

Hallo liebe Nagellackgemeinde,

der Monat Juni soll ganz im Zeichen von vier Nagellackmarken stehen, die in den letzten Wochen durch etliche Aktionen und Ausverkäufe bei mir enormen Zuwachs erfahren haben. Ich möchte jeder Marke eine Woche widmen; die Woche geht dabei immer von Montag bis Sonntag. In dieser Woche werdet Ihr hier ausschließlich Lacke dieser einen Marke finden. Grund dafür ist, wie bereits angesprochen, der immense Anstieg jener Marken in meiner Sammlung und das ich viele Lacke "abarbeiten" möchte; ich will sie also endlich einmal tragen. Jeder Blogger kennt das sicherlich, dass ihr euren Lesern Abwechslung bieten wollt; mir geht es da genauso. Deswegen versuche ich nicht die gleiche Marke zweimal hintereinander zu tragen oder ähnliche Farben. Mir juckt es aber in den Fingern, wenn ich die Masse an neuen Essies oder Kikos sehe und versuche nun durch dieses Projekt ein klein wenig voranzukommen.
Alt, aber es knallt wird es natürlich trotzdem geben, auch wenn ich eigentlich nur alte LE's vorstellen wollte und keine Kollektionen, wie es sie bei Essie und OPI gibt, aber ich werde mir da etwas einfallen lassen.

Seid also gespannt!

Hier kommt nun unser gemeinsamer Fahrplan:
  • 3.6. - 9.6. - Essie 
  • 10.6. - 16.6. - KIKO
  • 17.6. - 23.6. - Zoya
  • 24.6. - 30.6. - OPI




Kommentare:

  1. Na, du überlegst dir ja auch so einiges, um dem Chaos der Neuanschaffungen Herrin zu werden ;-) Wie oft willst du denn da in der Woche posten? Zuerst einen neueren und dann einen älteren Lack? Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt, was du uns da präsentierst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde meinen normalen lackierrhytmus behalten, ich suche nur einen grund, hintereinander die gleiche marke zu lackieren ;) aber mit einer woche schaffe ich noch nicht viel. allein mit kikos würde ich vermutlich 2 monate voll kriegen ;)

      Löschen
    2. Ich versuche ja immer, abwechselnd etwas aktuelles und etwas älteres zu lackieren und zu posten, aber das klappt auch nicht immer. Dann stelle ich mir die Lacke immer in der Reihenfolge auf, in der ich sie lackieren will und stelle sie tausendmal wieder um oder kaufe was Neues. Ich bin so verwirrt, dass mir das "Lacke in Farbe ... und bunt!" gerade recht kam. Im Moment würde ich am liebsten nur noch blau tragen ^^
      Warst du etwa nochmal im Kiko Store und hast ihn ausgeräumt? O_O

      Löschen
  2. Das finde ich eine tolle Idee und sinnvoll die Liste der ungetragenen Lacke etwas zu kürzen. Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii das ist auch eine tolle Idee :o)
    Ich bin sehr gespannt :o)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, ich freu mich vor allem auf deine Zoya Ausbeute ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee toll, soetwas in der Art schwiert auch schon länger in meinem Kopf rum.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!