Recent Posts

Mittwoch, 10. April 2013

Essence - Floral Grunge LE - Madly Purpled

Huhu,

habt Ihr euch auch so auf die Floral Grunge LE gefreut wie ich? Ich habe mittlerweile alles bekommen, was ich davon wollte und stelle euch heute den ersten Nagellack aus der LE vor.

Madly Purpled ist ein heller, rauchiger Lavendelton mit dezentem, aber schönen Schimmer. Der Lack trocknet matt; von dem Schimmer ist in dem Zustand aber leider nichts zu erkennen. Mit TopCoat stelle ich ihn mir aber auch sehr schön vor. Ich habe ihn aber nur matt getragen.


Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich weiß nicht mehr wieviele Schichten ich brauchte, da ich den Lack bereits letzte Woche trug. Ich denke aber, es waren zwei. Der Auftrag an sich war wirklich tadellos und die Trockenzeit ebenfalls.
Weiterhin fiel mir positiv auf, dass er sehr lange durchhielt (so 4 Tage) ohne Tipwear und sonstiger Problemchen. (Wobei ich auf anderen Blogs anderes gelesen habe)


Für mich ein wirklich hübscher, tadelloser Lack mit einem sehr schönen Finish und guten Produkteigenschaften. Da gibts für mich rein gar nichts zu meckern. 

Wie findet Ihr die Lacke der LE und habt Ihr euch auch Madly Purpled gekauft?

Eure Noreen

Kommentare:

  1. Der und der grüne gefallen mir auch gut, aber ich will mich mal ein bisschen zurückhalten ^^
    Die Idee mit den verschiedenen Finishes fand ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die idee war klasse, nur die umsetzung, naja. der schwarze war ja ohne top coat kaum zu ertragen und bei dem grünen und dem korallefarbenen fällt das finish wohl nicht so auf. ich hab sie trotzdem alle bis auf den weißen :D ich blöde! -hehe-

      Löschen
    2. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen ;-) Bei dem Schwarzen sah es ohne Topcoat aus als hätte er Bläschen geworfen, gar nicht schön. Ich glaube, der Korallefarbene ist einfach ganz normal Cremefinish, oder?
      Der Weiße ist hier schon ausverkauft ^^

      Löschen
    3. der weiße war nicht so meins. ich mag ja neuerdings koralle als lack, deswegen hab ich ihn mitgenommen. manchmal hab ich auch lust auf cremelacke ;) der schwarze sah bei dir aber sehr schön aus mit topcoat; ist nur nicht sinn der sache bzw. des finishs gewesen ;)

      Löschen
  2. Bei der LE hab ich mich auch eher zurückgehalten und nur den grünen mitgenommen...
    Weiß gar nicht warum, wenn ich so deine Bilder sehe ^_^
    Der lila Lack gefällt mir jetzt auch ganz gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist auch wirklich hübsch. vielleicht läuft er dir ja nochmal über den weg ;)

      Löschen
  3. Der ist echt cool, steht dir verdammt gut die Farbe! Überlegt hatte ich ja auch schon, aber bisher waren die Stimmen dazu eher negativ vor allem zur Haltbarkeit. Von den Farben her reizt mich der Grüne ja wieder am meisten (da hab ich schon so nen kleinen Schaden)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)

      ich habe bisher auch nur negatives über die haltbarkeit gehört. vielleicht habe ich einfach zu wenig mit den händen gemacht, so dass er drunter leiden konnte, aber ich bin zufrieden.

      den grünen hab ich auch -höhö- ;)

      Löschen
    2. Spätestens wenn der grüne mir im Ausverkauf über den Weg läuft, greif ich zu (Masterplan sozusagen)xD

      Löschen
    3. ich glaube, der plan geht nicht auf. den gibts doch nirgendwo mehr ;)

      Löschen
  4. Jetzt wo ich ihn so sehe bereue ich es doch ihn nicht gekauft zu haben...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!