Recent Posts

Sonntag, 14. April 2013

Anny - Desert Glam LE - Blue hypnosis [Sandlack]

Ich hatte die neuen Anny Sandlacke aus der Desert Glam LE bereits auf meiner Shopping Card Tour in der Hand, habe mich aber zurückgehalten und keinen gekauft. Trotzdem blieben mir zwei Lacke im Gedächtnis und die habe ich mir nun noch nachträglich bei Douglas gekauft.

Natürlich musste ich einen davon sofort lackieren, weil er schon in der Flasche ein hübsches Ding ist. Die Rede ist von Blue hypnosis.



Eine wahre Schönheit, nicht wahr? Wenn Ihr ihn erst auf den Nägel seht, fliegen euch die Guckerlis raus :D Entschuldigt, aber der ist so toll. Deswegen folgen viele Bilder.



Blue hypnosis ist ein wunderschöner satter Blauton (dunkles Azurblau), der funkelt und leicht violett schimmert (ganz schwierig einzufangen).

Aufgetragen sieht er wie einer grober Glitzerlack mit Foil-Finish aus. Die Struktur ist aber auch sandlacktypisch und fühlt sich auch dementsprechend an.

Der Auftrag war top. Ich habe mich an den Sandlacken von p2 orientiert und zwei Schichten lackiert. Eine Schicht würde hier aber auch schon ausreichen.

Eine Schicht wäre vielleicht auch ratsamer, denn Ihr seht hier ein kleines Anny Fläschen mit 6 ml Inhalt. Das ist mein einziger Kritikpunkt an diesem Lack. Diese 6 ml kriegt man defintiv bei öfterem Lackieren leer. Wenn es irgendwann mal soweit wäre, wäre der Pinsel das zweite Problem. Der ist in einer Miniflasche natürlich klitzeklein und wird keine große Hilfe sein, um Reste aus der Flasche zu holen. Für einen perfekten Auftrag ist der kleine Pinsel super, aber man braucht einfach ewig, weil er so klein ist. Das wars dann auch schon mit der Kritik und nun lasse ich nur noch die Bilder sprechen.




Blue hypnosis ist absolut umwerfend schön! Alle die ihren Spaß mit Sandlacken haben und noch auf der Suche nach einer blauen, glitzernden Variante sind, werden hiermit glücklich. Der Preis von 4,95 € für 6 ml ist schon happig, aber der Lack ist es wert. 

Habt Ihr die Lacke der Desert Glam LE schon entdeckt? Wie gefällt euch die LE?

Kommentare:

  1. Wooooow! Du hast nicht zu viel versprochen ;-) Der ist wirklich so wahnsinnig schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gelle. ich hätte noch etliche fotos mehr. sehr fotogen. ich wusste, dass der dir gefällt :)

      Löschen
  2. Gefällt mir auch richtig gut, obwohl es ja garnicht meine Farbe ist! Ich habe aber heute fest mit einem Kikolack gerechnet. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles zu seiner zeit ;) ich war einfach zu neugierig auf den hier.

      Löschen
  3. oh la la coole Farbe :) Ich bin eh ein riesen Fan von Sandlacken. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann würde der dir bestimmt auch live gut gefallen ;)

      Löschen
  4. Böse, böse Anfixerin Du!! Er ist blau, er ist ein Sandlack => ich will ihn!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, zeigt ihn jetzt ruhig alle, damit ich ihn doch irgendwann kaufe... Nenene, ich finde den Preis einfach nicht gut, noch widerstehe ich - aber der Lack ist Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr vernünftig. man muss auch mal nein sagen. aber geil ist er :P

      Löschen
  6. Ich finde den auch sooo hübsch und wollte ihn mir morgen mal in natura ansehen - allerdings habe ich auch den Sea Blue von Kiko und will mein Kaufverhalten etwas zügeln, daher zögere ich noch... ;-)
    LG kalimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind zwar beide blau aber meiner meinung nach sehr unterschiedlich. der anny lack wird dich in natura bestimmt auch überzeugen ;)

      Löschen
  7. Whhaaaaa, ich habe den Lack auch seit heute. Und bei deinen Bildern freue ich mich noch mehr aufs Lackieren. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!