Recent Posts

Freitag, 19. April 2013

[Alt, aber es knallt] Kiko - Lavish Oriental LE - Jewel Pink #402

Huhu,

heute also der zweite Lack, den ich euch bei Alt, aber es knallt vorstellen möchte. Bei Alt, aber es knallt, zeige ich euch jeden Freitag einen Lack aus einer alten LE.

Diese Woche ist es ein Lack aus der Lavish Oriental LE von Kiko, die im letzten Jahr längere Zeit erhältlich war. Der heutige Lack trägt die spannende Nummer 402. Im Internet findet man aber auch den Namen: Jewel Pink. Sehr passend!


Jewel Pink ist ein Hololack ganz nach meinem Geschmack. Erkennbar als Holo, aber nicht zu aufdringlich, wie z.b. Nfu.Oh Lacke; das ist mir einfach zu viel Gefunkel. Jewel Pink ist ein Himbeerrosa, welches semi-matt trocknet. Ich hab mir den TopCoat in diesem Falle gespart, weil er mir so schon sehr gut gefallen hat.


Ich hatte mit dem Auftrag keine größeren Probleme, obwohl Holos ja bekanntermaßen kleine Diven sein können. Wenn man nicht schnell genug arbeitet, nimmt man Farbe wieder ab, falls man noch einmal darüber streicht. Das war auch hier der Fall, aber nicht sonderlich schlimm und das konnte man auch mit einer zweiten Schicht gut überarbeiten.

Die Trockenzeit war wirklich kurz, das ist ja typisch für Holos.

Die Sonne meinte es heute auch gut mit mir und lies sich heute früh kurz blicken und so konnte ich den wunderschönen Holo-Effekt noch besser einfangen.

Bei Sonnenschein

Ein klasse Lack, der auch heute noch knallt und mich sowohl qualitativ als auch farblich überzeugt hat.

Wie fandet Ihr die LE damals oder lassen euch Holos kalt?


Noch etwas in eigener Sache:

Liebe Franzi, ich weiß, dass du das lesen wirst und es passt großartig, dass dein Ehrentag genau an einem Alt, aber es knallt - Freitag ist. Ich widme diese Rubrik heute Dir :D Alles Gute zum Geburtstag!

Kommentare:

  1. Der ist wirklich ein Knaller! Ich habe den in Türkis und bin Super zufrieden damit.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich auch und finde ihn ebenfalls toll ;)

      Löschen
  2. Der ist wirklich hübsch :-)
    habe jetzt auch meinen ersten Post zu dem Projekt verfasst :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon unterwegs und komme gucken ;)

      Löschen
  3. Wow, der sieht so toll aus :)
    Ich finde du hast ihn richtig gut eingefangen auf den Fotos!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. ich werde das lob an meine kamera weitergeben ;)

      Löschen
  4. Wow, der ist wirklich wunderschön!
    Ich war schon von der Farbe ansich begeistert und dann kam auch noch das Bild im Sonnenlicht, hach.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, nicht wahr? muss man unbedingt tragen, wenn die sonne scheint. leider gibt es in aktuell bei kleiderkreisel nicht.

      Löschen
  5. Ohhhh, du süße Maus!! Vielen Dank! -der Lack gefällt mir auch....küsschen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* gerne! dafür gibts bald mal einen gastpost von dir ;)

      Löschen
  6. Echt ein tolles knalliges Schätzchen....
    Ich hab "nur" den türkisn Lack aus der LE aber der ist auch cool. In dieser Farbrichtung hab ich einen von Biocura (Aldi) mit dem Namen Fliederzauber, den mag ich auch total gern. Naja, du weißt ja dass ich´s mit Holos habe...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt der biocura geht in die gleiche richtung. wäre eine alternative, für alle die den kiko lack verpasst haben. gut aufgepasst alice! :D

      Löschen
  7. Der ist wirklich schön... Schade das ich zu blöd war mir aus der LE einen zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht findest du ja irgendwann einen ähnlichen :)

      Löschen
  8. Mein Lieblingsholo. Habe ihn letzten Sommer ständig getragen :D <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir damals alle 4 von geholt. Jetzt wo es Sommer wird sind die wieder klasse. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte auch alle 4, aber schon einen verkauft. der hat nicht zu mir gepasst. ja sommer und holos passt wie popo auf eimer ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!