Recent Posts

Freitag, 12. April 2013

[Alt, aber es knallt] Essence - Fruity LE - Mashed berries

Vor gut einem Jahr kam die Fruity LE von Essence in die Läden. Damals hat mich Nagellack noch nicht so interessiert wie heute, deswegen habe ich die LE damals völlig unbeachtet links liegen gelassen. FATAL, wie ich heute weiß.

Hier also der erste Lack unter der neuen Rubrik Alt, aber es knallt, in der ich euch alte/ältere Lacke aus früheren LE's vorstellen möchte.

Es handelt sich dabei um Mashed berries; ein pastelliges Bonbonrosa mit violetten Glitterpartikeln. Diese Glitterpartikel funkeln ein wenig, aber das Ganze wirkt eher wie ein Glittersandwich.


Die Konsistenz des Lackes war angenehm flüssig. Mashed berries ist sheer, aber nicht so sheer wie andere Lacke. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Wer weniger Lack mit dem Pinsel mitnimmt, benötigt womöglich drei Schichten, diese können aber recht zügig nacheinander aufgetragen werden, da der Lack sehr schnell trocknet.

Die Haltbarkeit ist bisher top; aber die Sache mit der Haltbarkeit ist ja was ganz individuelles und kann nie so pauschal getroffen werden.



Ich bin absolut angetan von diesem Lack. Die ganze Umsetzung des Themas der LE finde ich äußerst gelungen und sehr stimmig. Definitv ein Lack, den ich so noch nicht in meiner Sammlung habe. Bei Kleiderkreisel findet Ihr auch noch etliche Exemplare dieser LE. Definitiv ein Knaller (ein Fruchtknaller).

Seid Ihr damals auch so achtlos an der LE vorbei oder habt Ihr euch etwas mitgenommen? Tragt Ihr die Lacke der LE vielleicht heute noch gerne?

Kommentare:

  1. Zu der Zeit, als die LE rauskam, war ich schon der Sucht verfallen, deshalb musste ich auch alle Lacke mit Glitter haben. Meine Favoriten sind aber dieser hier und natürlich One Kiwi a Day ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der grüne kommt dann demnächst auch noch :) der ist auch toll!

      Löschen
  2. Manno , den wollte ich auch nächste Woche vorstellen ;) Nehm ich halt den anderen , den ich mir aus der LE geholt habe , Peach beauty :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das tut mir leid. zufälle gibts ;)

      Löschen
  3. Der ist super hübsch, wäre aber glaube ich nichts für mich...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja rosa/pink ist geschmackssache. aber wer es mag, kann mit dem glücklich werden ;)

      Löschen
  4. Hehe, meine Wartekiste lässt schön grüßen;-) cooles Teil!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist soo schön! <3
    Ich hab die LE damals voll mitbekommen und war zum Glück auch schon Nagellacksüchtig ^_^
    Bin alle Läden nach den Lacken abgelaufen, weil ich sie so sensationell fand (was sie für eine Drogerie-LE auch heute noch ist - traurigerweise)
    so schwer ist das Konzept ja eigentlich nicht: bunter Glitter in Farbe und alle sind glücklich ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau! die le ist richtig schön. sowas könnte ruhig mal wieder kommen :)

      Löschen
  6. Leider hab ich mich zu der zeit noch nicht so mit le´s befasst, Nagellacke hatte ich schon ein paar. Denn den grünen hätte ich schon gern gehabt.
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuch dein glück bei kleiderkreisel. da solltest du ihn noch kriegen ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!