Recent Posts

Freitag, 25. Januar 2013

OPI – Royal Rajah Ruby

Ich habe mich in den letzten Wochen ein wenig mehr mit OPI auseinandergesetzt, weil ich davon noch so wenige habe und bin dabei bei der India Collection von 2008 auf viele schöne Schätzchen gestoßen. Besonders gefallen hat mir Royal Rajah Ruby (RRR), der German-icure ziemlich ähnlich sieht. Da ich aber nur Every month is Oktoberfest besitze, wollte ich RRR unbedingt haben. Fündig geworden bin ich in Singapur (über Ebay)! Ich habe zwar kein Schnäppchen gemacht, aber RRR wars mir wert. Versand ging überraschend schnell; nur 1,5 Wochen hats gedauert.
RRR ist ein wunderschöner rubinroter Lack mit Schimmer. Er wirkt bei Tageslicht ganz anders als ohne Licht; aber in beiden Fällen hat er mich überzeugt. Wäre Sonnenschein, so könnte ich euch schönere Fotos präsentieren.

RRR lässt sich wunderbar auftragen. Eine Schicht ist bereits deckend. Der Pinsel garantiert einen tollen Auftrag. Ich bin kein OPI-Experte, aber hatten die älteren Lacke einen anderen Pinsel? Also mir erschien er dünner als der Pinsel bei Every month is Oktoberfest, mit dem ich schwerer zurecht kam.
Der Lack hält bisher ohne Probleme durch, kein Absplittern und keine nennenswerte Tipwear.


Mit Lichteinstrahlung

Royal Rajah Ruby ist ein wunderschöner Lack. Gefällt mir sehr, sehr gut. Er ist kein perfekter Dupe für Every month is Oktoberfest oder Illamasquas Scarab, sondern ist in meiner Sammlung ein Unikat. Auch die Qualität überzeugt mich hier restlos.

Wie findet Ihr ihn und habt Ihr sogar Lacke aus der India Collection? Wie alte OPIs habt Ihr zuhause?

Eure Nagellacktante

Kommentare:

  1. Grrrr... die Kollektion ist ja komplett an mir vorbeigerasselt, da hab ich ja mal was verpasst! Gaaaanz tolle Farbe, German-icure oder Oktoberfest wollte ich gerne haben aber ich hab zu lange überlegt und da waren sie bei meinem ebay-Seller weg. Ich hoffe dass OPI nochmal sowas Schönes rausbringt, dann bin ich dabei. Meine ältesten OPIs sind glaube ich Ruby Pumps und Dorothy Who...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe ja every month is oktoberfest aber RRR gefällt mir sogar noch besser ;) aber trotzdem schön, vielleicht kriegst du sie ja mal billig.

      ruby pumps und dorothy who sind übrigens von china glaze ;) (aber auch alt ;))

      Löschen
    2. Oh ha, stimmt, voll verpeilt... Schönen guten Morgen xD
      So, jetzt hab ich mal nachgeschaut und festgestellt daß ich viiieeel mehr China Glaze als OPI besitze. Meine ältesten sind man garnicht so alt: I´m Suzi and I´m a Chocoholic und der letztens gezeigte Glow Up Already sind bei mir die OPI-Opis.
      LG

      Löschen
    3. ich hab auch mehr china glaze. günstiger und hier besser zu kriegen ;)

      der chocolack sieht ja auch nicht schlecht aus :)

      Löschen
  2. I love this color so much!! I have a very similar one by opi!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for your comment. which one do you mean? (i'm interested...to buy it -hehe) ;)

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Hach, ich hätte auch gern mehr OPI Lacke, doch da ich nach 2-3 Tagen meinen Lack wieder entferne lohnt sich das gar nicht für mich so viel Geld dafür auszugeben :/ Aber der hier ist wirklich ein kleiner Schatz, und der Name erst, genial xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich mal einen interessanten ansatz. ich trag meine lacke auch nicht länger als 2 tage und trotzdem kaufe ich mir teure lacke. von deinem gesichtspunkt hab ich das noch nie aus gesehen. mhm..spart man viel geld ;)

      Löschen
  4. Ooooh wie toll, den muss ich haben! :D
    Die Farbe ist echt der Hammer!
    Im Handel wird man ihn wohl kaum noch bekommen oder?

    Liebe Grüße!
    Ich folge dir ab jetzt auch, du zeigst wirklich schöne Lacke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein leider gibt es ihn nicht mehr im handel. ich hab ihn über ebay aus singapur ;)

      danke danke ;)

      Löschen
  5. Huhu,
    ich hab den RRR letzte Woche noch ganz normal im Laden gesehen, als ich auf der Suche nach Black Cherry Chutney war... Ich hoffe, du hast nicht all zu viel dafür bezahlt!Adora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein, sogar weniger als im laden ;) danke für die info, dass es ihn noch gibt ;)

      Löschen
    2. Mich würd total interessieren in welchem Laden du den damals gesehen hast. Den such ich nämlich auch schon ne Weile, aber ich hab bis jetzt noch kein akzeptables Angebot gefunden. Auch bei Ebay nicht, da wurd ich zu kurzfristig leider überboten :(

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!