Recent Posts

Dienstag, 8. Januar 2013

O, welch ein edler Geist ist hier zerstört: A England - Ophelia

Ich finde dieses Zitat aus Shakespeares Hamlet auf zweierlei Art hier passend: zum einen sprach es Ophelia selbst und zweitens passt es sehr gut zu meinem Fazit des Lackes.

A Englands Ophelia möchte ich euch also vorstellen. Ich hab sie gesehen und mich gleich verliebt; wusste aber durch etliche andere Reviews schon, dass alle Lacke aus der Gothic Beauties Reihe nur selten ihre wahre Schönheit zeigen. Und trotzdem, Ophelia musste einfach bestellt werden.

Für alle, die eventuell noch überlegen, bei A England zu bestellen, kann ich schon mal sagen: tuts ruhig mal. Keine Versandkosten und schöne Lacke. Meine erste Bestellung, die ich Ende November getätigt habe, kam leider nie an. Aber Adina von A England war so lieb und hat mein Paket gleich noch einmal losgeschickt und als kleine Entschädigung durfte ich mir einen Lack gratis aussuchen.

Nun also zu Ophelia:

Ophelia hat eine schwarze Basis mit violetten Schimmer. Sehr hübsch!


Wie man aber sieht, sieht man nichts. Es ist leider eine unschöne Wahrheit, das man von Ophelias Schönheit nur ganz, ganz selten mal was sieht. Selbst im Tageslicht ist kaum was zu erkennen.





Überraschung: Ophelia sieht im Tageslicht schwarz aus.

Ophelia deckte mit einer Schicht schon ausreichend. Ich muss aber gestehen, ich hatte mit ihr und dem Auftrag ganz schön zu kämpfen. So genau weiß ich nicht, woran das lag; die Konsistenz war eigentlich in Ordnung.


Ich bin leider etwas enttäuscht. Im Grunde wusste ich vorher, auf was ich mich da einlasse. Eigentlich ist Ophelia wirklich hübsch (man schaue sich nur die Flasche an), aber das sieht man auf den Fingerchen so gut wie nie und auch mit dem Auftrag hatte ich Probleme. Haltbarkeit war aber super, keine Tipwear und auch sonst keine Auffälligkeiten.

Ich habe ja aber noch zwei A England Lacke, die es hoffentlich besser machen.


Wie findet Ihr Ophelia oder habt Ihr sie oder ihre Geschwister aus der Kollektion vielleicht zuhause?

 Eure Nagellacktante



Kommentare:

  1. Ui, ui!
    Das ist ja ein Ding, dass Ophelia aufgetragen einfach schwarz ausschaut. Ausgehend von der Flasche sieht er ja dem Alice had a vision - again aus der Breaking Dawn LE sehr ähnlich.
    Ach Mensch, ich muss mir ein PayPal Konto anschaffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, stimmt..die alice sieht ähnlich!

      ich bräuchte auch mal ein paypal konto; mein verlobter muss bisher immer bluten, wenn es um paypal geht :D

      das mit paypal soll ja eigentlich ganz fix und unproblematisch gehn ;)

      Löschen
  2. Ja, PayPal soll ja idiotensicher sein, aber ich verstehe nichts von Technik und leider auch kein Bankendeutsch ^^ außerdem habe ich im Moment eh Probleme mit dem PC, da ist mir das nicht so geheuer.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!