Recent Posts

Sonntag, 5. Mai 2013

[Gastbeitrag] Essie - Peach Daiquiri

Hallo liebe Nagellackfangemeinde,

die liebe Noreen hat mich gebeten, einen Gastbeitrag für ihren Blog zu schreiben. Das mache ich natürlich gerne, auch wenn ich nicht so Nagellack-verrückt bin wie sie (und Ihr).

Seit kurzem bin ich aber auch den Essie Lacken verfallen. Alles hat mit dem Maximillian Strasse Her angefangen. Ich war von dem Auftrag, der Deckkraft und dem Halt total begeistert. Deshalb war schnell klar, dass dies nicht der einzige Lacke dieser Marke bleiben wird. Mittlerweile haben sich noch In Stitches und Peach Daiquiri hinzugesellt. Letzteren möchte ich euch heute gerne vorstellen.

Bei dem Peach Daiquiri handelt es sich um ein koralliges Pink, was ganz schön knallt. Dabei ist es aber nicht so, dass es extrem sticht und man von der Farbe regelrecht geblendet ist. Ich mag die Farbe sehr, obwohl ich sonst wenig pink trage.



Der Auftrag war unproblematisch, obwohl ich an dem kleinen Finger durch den breiten Pinsel immer etwas Probleme habe. Gedeckt hat er bei mir leider erst nach drei Schichten, obwohl ich immer relativ viel Farbe mit dem Pinsel aufnehme. Dem ein oder anderen hätten vermutlich auch zwei Schichten genügt, vielleicht war ich hier etwas zu pedantisch. Aber die drei Schichten konnte ich durch den einfachen Auftrag verkraften.


Wie schaut es bei euch aus? Mögt Ihr solche knalligen Töne oder ist das eher nichts für euch?

Danke liebe Franzi, das macht doch Lust auf den Sommer und hoffentlich lesen wir ab sofort öfters von dir!

1 Kommentar:

  1. Das mit dem breiten Pinsel und dem kleinen Finger kenn ich, ist bei mir leider auch so. Dennoch mag ich Essie sehr gern :)
    Deine Farbe sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!